• Gut

    1,7

  • 0  Tests

    148  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,7)
148 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Tischkicker Manchester

Sta­bi­ler Tisch­ki­cker für Kin­der & Jugend­li­che

Im direkten Vergleich mit anderen Tischkickern, die hauptsächlich als Spielzeug für Kinder gedacht sind, kommt der Manchester etwas robuster daher und daher auch besser in der Gunst der Kunden weg. Der von Maxstore vertriebene Kicker ist nicht nur etwas schwerer, zusätzlich dazu verleihen im Verstrebungen eine höhere Stabilität. Er eignet sich daher aber auch nicht nur für Kinder, sondern auch für Jugendliche – und in einem begrenzten Umfang sogar für Erwachsene.

Über das genaue Gewicht des Kickers liegen unterschiedliche Angaben vor, doch unabhängig davon ist er auf jeden Fall etliche Kilogramm schwerer als viele seiner Kollegen aus dem Spielzeugbereich. Von diesen unterscheidet er sich auch mit seinen Löngs- und Querverstrebungen, die ihm, wie in nahezu allen Kundenmeinungen nachzulesen ist, ein hohes Maß an Stabilität verleihen. Der Tisch hält einiges aus, eine Grundvoraussetzung, wenn an ihm nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche ihre Turniere untereinander austragen sollen. Mitunter vergnügen sich sogar Erwachsene an dem Gerät, zu einem gewissen Grad ist der Maxstore daher auch ein Kandidat für Gelegenheitsspieler oder generell den Partyraum, wobei die Unterschiede zu einem hochwertigen Modell natürlich nicht geleugnet werden können. Deutlich wird dies auch an Details, etwa den der dünnen Spielfläche, die sich in der Mitte leicht durchzubiegen scheint, sowie an den nur 13 Millimeter dicken Hohlstangen, außerdem ist der Maxstore mit 105 x 58 Zentimeter Spielfläche auch kleiner als ein Profitisch. Freizeitspieler, die zu Hause nicht unbedingt die Kniffe und Tricks des Kickerspiels einüben möchten, werden diesen Einschränkungen kaum negativ auffallen. Der Maxstore ist in erster Linie als Spaßgerät und nicht als Übungsgerät für ambitionierte Kicker-Fans gedacht, die nach Feierabend ihr Kicker-„Handicap“ verbessern möchten.

Unter den zahlreichen Kundenmeinungen zum Maxstore kommt der Tischkicker in der Regel sehr gut weg. Gelobt wird vor allem seine Stabilität und Robustheit, außerdem lässt er sich unkompliziert zusammen bauen – kein unwichtiges Kriterium, da viele Modelle des Herstellers in dieser Hinsicht eher problematisch sind. Zu haben ist der Maxstore-Kicker für sehr moderate 100 EUR (Amazon).

zu Maxstore Tisch-Fußball Manchester

  • Tischfussball „Manchester“ Buche inkl. Zubehör Set, höhenverstellbare Füße,
  • Tischfussballspiel Kickertisch Kicker Tischkicker stabil robust "Manchester"

Kundenmeinungen (148) zu Maxstore Tischkicker Manchester

4,3 Sterne

148 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
80 (54%)
4 Sterne
47 (32%)
3 Sterne
12 (8%)
2 Sterne
3 (2%)
1 Stern
6 (4%)

4,3 Sterne

148 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Maxstore Tischkicker Manchester

Gewicht 27 kg
Spielfeldmaße 105 x 58 cm
Maße komplett (L x B x H) 128 x 62 x 82 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Maxstore Tischfußball Manchester können Sie direkt beim Hersteller unter maxstore.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: