Windeln ultra dünn Größe 4, 7-18 kg, Maxi Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Gewicht des Kin­des: 7-​18 kg
Mehr Daten zum Produkt

Lidl / Toujours Windeln ultra dünn Größe 4, 7-18 kg, Maxi im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    Platz 7 von 14

    Nach Ansicht der Labortester waren die Toujours Windeln ultra dünn in der Praxis „sehr gut“. Bis auf einen geringen Flüssigkeitsauslauf gab es keine Beanstandungen. Die zugrunde liegende Technik bei den Toujours-Windeln kommt ohne Zellstoff aus und besitzt eine eingeschweißte Absorberschicht. Die Eltern allerdings vergaben für die Windeln mit „ausreichend“ die schlechteste Bewertung im Vergleich. Nicht nur der Eigengeruch wurde kritisiert, sondern es kam auch zu Hautrötungen oder einem wunden Po. Das Gesamtergebnis der Praxisprüfung war somit „befriedigend“. Ohne Beanstandungen blieben die Inhaltsstoffe. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Lidl / Toujours Windeln ultra dünn Größe 4, 7-18 kg, Maxi

Gewicht des Kindes 7-18 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Lidl / Toujours Windeln ultra dünn Größe 4, 7-18 kg, Maxi können Sie direkt beim Hersteller unter lidl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: