LG und Kundenservice passt nicht zusammen
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Nachteile:
kostenpflichtige Hotline, kein Kundenservice, inkompetente Mitarbeiter an der Hotline
Ich habe eine Kühl- und Gefriekombination der Marke LG und die ging vor zwei Wochen kaputt. Soweit finde ich das auch nicht schlim, da es ja in der Garantiezeit kaputt ging und ich der Meinung war, es wird wie üblich schnell repariert. Es wurde mir gesagt, ich müsse alle Daten an der kostenpflichtigen Hotline sagen und dann würden sich spätestens nach 3 Tagen die Techniker bei mir melden. Ich habe mich zuvor schon über diverse Foren darüber informiert, wie es um den Service von LG steht und habe da nur schlechtes gelesen. Dies schilderte ich dem Mitarbeiter am Telefon und dieser meinte dann gleich in einer unfreundlichen Art, dass das eine Ausnahme sein muss und das ganz sicher bei mir nicht der Fall sein wird. Ich traute dem Frieden nicht und wartete und wartete und wartete. Nach zwei!!!!! Wochen habe ich mal nachgefragt und den Herren, welcher mir dies sagte verlangt. Er war angeblich im Gespräch und als ich darum bat, dass er mich mal zurückrufen soll, wurde mir gesagt, dass Montags keine Rückrufe getätigt werden. Ich gleich so, kein Problem dann eben einen anderen Tag und schon waren die Argumente der sehr schlechten unfreundlichen Mitarbeiterin zu Ende. Ich gab nun nochmal meine Daten und man versicherte mir, dass es nun nur zwei Tage dauern sollte. Na mal abwarten. Ich glaube erst daran, wenn der Techniker bei mir vor der Tür steht.
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