Bilder zu Karstadt Mein CeWe Fotobuch

Produktbild Karstadt Mein CeWe Fotobuch
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Kar­stadt Mein CeWe Foto­buch Test

  • 3 Tests
  • 1 Meinung

Mangelhaft

4,6

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  • CeWe glänzendes Fotoalbum

    CeWe glänzendes Fotoalbum

  • CeWe standard Fotoalbum

    CeWe standard Fotoalbum

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Preis/Leistung: „zu teuer“

    Platz 10 von 10
    Getestet wurde: CeWe glänzendes Fotoalbum

    „Plus: Doppelseitige Fotos fast nahtlos.
    Minus: ‚Mangelhafte‘ allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB); Datenschutzerklärung mangelhaft.“

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Preis/Leistung: „zu teuer“

    Platz 13 von 14
    Getestet wurde: CeWe standard Fotoalbum

    „Plus: Beste Fotobuch-Software im Test.
    Minus: ‚Mangelhafte‘ allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB); Datenschutzerklärung mangelhaft.“

  • „ausreichend“ (3,70)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 17 von 18

    „Plus: Gute Fotobuch-Software; Schnelle Lieferung.
    Minus: Datenweitergabe ohne Kundeneinwilligung; Gebühren auch bei Abholung; Blau weicht vom Original ab.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

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1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von cyberdoc

    Kundendienst nicht erreichbar

    • Vorteile: gute Bildqualität, Software einfach zu nutzen
    • Nachteile: schlechter Service, lange Lieferungszeit
    Ich möchte betonen, dass meine negative Bewertung nach den bisherigen Erfahrungen nicht die Qualität der gelieferten Ware (1 Fotobuch groß: Hartcover, 98 Seiten; mehrere Fotokalender: DIN A4 und DIN A3) einschließt.

    Negativ, ärgerlich und unverständlich ist aber,dass die sehr(!) versteckte Möglichkeit der Auftragsverfolgung unvollständig ist, die telefonische Kontaktaufnahme -trotz kostenpflichtiger o9oo-Nummer (0,49 EUR/min)- nicht gelingt und die wohl automatisch auf E-mail-Anfrage eingehende Antwort (wegen vorgeblicher Überlastung)eine Bearbeitung/Antwort erst in einigen Tagen in Aussicht stellt.

    So kommt es, dass man bei einer angekündigten Lieferzeit von 5 Tagen auch nach 10 Tagen noch völlig in der Luft hängt.

    Service ist etwas anderes!
    Und da ja bekanntlich Service als fundamentale Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches unternehmerisches Handeln bekannt ist,
    muss auch die Bewertung dem folgen.
    Daher war ein MANGELHAFT nicht zu umgehen.
    Antworten

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