Jack Wolfskin Moab Jam 18 Women im Test

(Fahrradrucksack)
  • Sehr gut 1,2
  • 1 Test
29 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Fahr­radruck­sack
Volumen: 18 l
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Jack Wolfskin Moab Jam 18 Women

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 7/2013
    • Erschienen: 06/2013
    • Produkt: Platz 1 von 14

    „sehr gut“

    „Der leichte Moab Jam bietet ein geräumiges Hauptfach, ist ansprechend ausgestattet und hochwertig verarbeitet. Liegt recht eng am Körper an, daher leicht schwitziges Tragegefühl. Fummelige Helmhalterung.“  Mehr Details

zu Jack Wolfskin Moab Jam 18 Women

  • Jack Wolfskin MOAB JAM 18 WOMEN - port wine grid - ONE SIZE

    www. wolfskin. de

  • Moab Jam 18 weiblich Rucksack 46 cm, port wine grid

    - ACS Tight - Tragesystem mit gepolsterten Schultergurten für einen körpernahen, druckfreien Sitz, optimale ,...

  • Jack Wolfskin Moab Jam 18 Backpack Damen dark ruby 2019 Freizeit-

    Typ: Daypack; Tragesystem: Air Control System (ACS) ; Einsatzbereich: Hiking; Bauart Rückensystem: Rückenpolsterung; ,...

Kundenmeinungen (29) zu Jack Wolfskin Moab Jam 18 Women

29 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
23
4 Sterne
6
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Moab Jam 18 Women

Erschwinglicher Radrucksack

Der Moab Jam 18 Women von Jack Wolfskin ist ein leichter Fahrradrucksack für Damen. Er kann unter anderem mit vergleichsweise geringen Anschaffungskosten punkten.

Liegt eng am Körper

Der vorliegende Bike-Rucksack glänzt durch geringes Gewicht und kompakte Ausmaße. Er wurde speziell für weibliche Radfahrer konzipiert und eignet sich sportliche Radtouren. Mit einem Packvolumen von 18 Litern ist der Stauraum relativ knapp bemessen. Für etwas Proviant, Kleidung und Ausrüstung bei einem Tagesausflug sollte aber dennoch ausreichend Platz sein. Pfiffige Details sollen Outdoor-Aktivitäten erleichtern. So verfügt der Rucksack zum Beispiel über eine spezielle Halterung für Trekkingstöcke. Zudem kann der Helm am Rucksack fixiert werden, wenn er gerade nicht im Gebrauch ist. Außentaschen und eine Tasche am Hüftgurt bieten genug Stauraum für Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Wertsachen oder Karten. Das Tragesystem ist mit zwei atmungsaktiven Polstern aus Mesh ausgestattet und lässt in der Mitte etwas Raum für Belüftung. Dennoch liegt der Rucksack eng am Körper. Wer mehr Belüftung möchte, muss zu einem Rucksack mit Netzsystem greifen.

Positives Feedback

Der Rucksack ist bereits seit ein paar Jahren im Handel zu haben. Sowohl die Fachmagazin als auch die Kunden bescheinigen dem Bike-Rucksack für Damen sehr gute Eigenschaften. Er könne in der Praxis alles bieten, was in der Produktinformation beschrieben wird. Er zeichne sich unter anderem durch eine hohe Verarbeitungsqualität und ein stylisches Design aus. Lediglich das Belüftungssystem am Rücken könnte etwas besser sein. Außerdem sei die Helmhalterung etwas klein.

Optimal für Tagestouren

Wer auf der Suche nach einem Damen-Fahrradrucksack für einfache Tagestouren ist, sollte mal einen genaueren Blick auf das vorliegende Modell werfen. Der Rucksack für Bikerinnen ist schick und bietet sinnvolle Features. Zudem ist er bezahlbar. Wer überzeugt ist, kann den Rucksack unter anderem bei Amazon ab rund 47 EUR erstehen.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jack Wolfskin Moab Jam 18 Women

Typ Fahrradrucksack
Volumen 18 l
Gewicht 751 g

Weitere Tests & Produktwissen