ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Buggy
Antrieb: Elek­tro­mo­tor
Lie­fer­zu­stand: RTF, RTR
Mehr Daten zum Produkt

Horizon Hobby Vaterra Twin Hammers im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Vaterra Twin Hammers von Horizon Hobby überzeugt auf ganzer Linie: Er sieht gut aus, hat trotz des Bürstenmotors ordentlich Dampf und wartet mit zahlreichen, technisch interessanten Lösungen auf. Das Fahrverhalten im Highspeed-Gang erfordert jedoch etwas Übung.“

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Trotz rüder Testmethoden zu Lande und zu Wasser ging nichts in die Brüche, hat sich nichts vorzeitig verabschiedet. Der einzige echte Kritikpunkt liegt in der nicht gerade ausgeprägten Wartungsfreundlichkeit der Konstruktion, das war es aber dann aber auch. Optisch, technisch und qualitativ ist Vaterra mit diesem Modell ein großer Wurf im Bereich der RTR-Modelle gelungen.“

Kundenmeinung (1) zu Horizon Hobby Vaterra Twin Hammers

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Horizon Hobby Vaterra Twin Hammers

Typ RC-Buggy
Antrieb Elektromotor
Maßstab 1:10
Lieferzustand
  • RTR
  • RTF

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: