Milch & Haselnuss Dessert Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen

Hofer / Topi Milch & Haselnuss Dessert im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    27 Produkte im Test

    Zuckergehalt: „mittel“;
    Fettgehalt: „mittel“;
    Lebensmittelkennzeichnung: „entspricht nicht“.

Datenblatt zu Hofer / Topi Milch & Haselnuss Dessert

Typ Pudding

Weitere Tests & Produktwissen

Getarnte Naschereien

Konsument 2/2015 - Apropos Smarties: Auch etliche andere Hersteller bieten Joghurt mit bunten Schokolinsen oder sonstigen Naschereien an. Das macht die meist ohnehin schon üppigen Joghurts im Endeffekt noch süßer, fetter und kalorienreicher. Schaut man in unsere Tabelle, liefern Produkte aus Frischkäse pro Portion wesentlich weniger Kalorien als die Konkurrenz. Aber: Die Becher, in welche diese Cremen eingefüllt werden, sind so klein, dass statt einem Becherchen meistens wohl gleich zwei ausgelöffelt werden. …weiterlesen

„Viel zu pfundig“ - Molkereiprodukte

Stiftung Warentest 6/2004 - Das wäre gerade mal ein Fruchtzwerggetränk oder ein Frischli Fruchtquark. Das Qoo Erfrischungsgetränk ist da mit rund 33 Gramm Zucker schon nicht mehr drin. Erst recht nicht ein zusätzlicher Schokoriegel oder ein kleines Eis. Klar: Es ist schwierig, solche Maßstäbe genau einzuhalten. Auch Kinder essen mal mehr, mal weniger. Hauptsache die Nährstoffbilanz ist einigermaßen ausgewogen. Das gilt auch für Fett: Für ein gesundes Lebensmittel kann man ruhig mal ein bisschen mehr in Kauf nehmen. …weiterlesen