• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 28 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
28 Meinungen
Eigenschaften: Abwasch­bar, Zusam­men­klapp­bar
Stuhlgewicht: 1 kg
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Grow n Go

Aus Umhängetasche wird Sitzerhöhung

Der Grow n go von Hauck ist ähnlich praktisch wie der Roba Boostersitz, und betrachtet man sich die Rezensionen auf den großen Verkaufsplattformen wie etwa Amazon, mindestens ebenso beliebt. Er ist ein Zwitterwesen aus transportablem Hochsitz und Umhänge- oder Wickeltasche, landet mit seiner Funktion als praktische Sitzerhöhung vor allem bei mobilen Eltern und gilt als unverzichtbar auf Reisen und Ausflügen.

Viel Stauraum für Spielsachen

Er tarnt sich als optisch dezente Umhängetasche mit verstellbarem Schultergurt inklusive Klickverschluss, mit mehrteiliger Innenraumaufteilung und diversen Zusatzfächern für Windeln, Feuchttücher, Trinkflasche, Spielzeug und sonstigen Babyutensilien. Beim Material wiederum setzt Hauck auf ein robustes, hygienisch abwischbares Polyester, das Ganze ist bei gerade mal 1 Kilogramm ausgesprochen transportfreudig und beim Tragen kaum zu spüren. Für Sicherheit bürgt der integrierte Dreipunktgurt, Reflektoren wiederum erhöhen die Sichtbarkeit im Dunkeln. Herzstück indes ist die Funktion als Sitzerhöhung. Der Sitz lässt sich leicht am Stuhl – nicht jedoch an Bänken, wie Nutzer bedauern – befestigen und hebt den Spross auf die Höhe des Geschehens.

Leider nicht höhenverstellbar

Doch sogleich muss man eine Einschränkung formulieren, die zugleich eine Abgrenzung zum Roba Boostersitz darstellt: Im Unterschied zu diesem ist man ist hier auf eine einzige Sitzhöhe festgelegt, mehr als 10 Zentimeter Höhengewinn sind nicht zu erreichen, da hier nichts aufblasbar ist. Doch die Nutzer ficht das nicht an. Stattdessen liest man vom Hauck-Produkt als überaus vielseitiges Teil, auf das man unterwegs kaum mehr verzichten wolle. Dadurch kann das Kind am Familientisch sitzen und essen oder spielen, sofern man nur eins berücksichtige: Weil es keine seitliche Halterung gebe und der Schwerpunkt erhöht sei, müsse man auch ein Risikobewusstsein mitbringen, das seine Entsprechung in einer lückenlosen Aufsicht des Kindes finde. Seine 30 EUR (Amazon) sei er aber allemal wert.

zu Hauck Grow n Go

  • hjh OFFICE Venus ONE - High End Bürostuhl

    Ein Design Highlight mit unglaublichen technischen Rafinessen Viele differenzierte Einstellungsmöglichkeiten Moderner ,...

  • hjh OFFICE Bürostuhl »VENUS ONE«, 120 kg Belastbarkeit, höhenverstellbar

    VENUS ONE - Ein Design - Highlight mit unglaublichen technischen RaffinessenIn diesem Stuhl begegnet perfekte ,...

Kundenmeinungen (28) zu Hauck Grow n Go

3,1 Sterne

28 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (25%)
4 Sterne
5 (18%)
3 Sterne
5 (18%)
2 Sterne
4 (14%)
1 Stern
6 (21%)

3,1 Sterne

28 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hauck Grow n Go

Eigenschaften
  • Zusammenklappbar
  • Abwaschbar
Stuhlgewicht 1 kg
Material Polyester

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

I'coo PharoRoba Situp MaxiChicco Easy LunchChicco Pocket SnackEvomove NomiJoie Mimzy SnackerCHIC 4 BABY EnjoyChicco ModeChicco Tischsitz 360° ScarletHomcom Multifunktion Babyhochstuhl