• ohne Endnote

  • 0  Tests

    28  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
28 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Lauflernwagen Werkel-Zwerg

Lauflernwagen Werkel-Zwerg

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Haba Lauflernwagen Werkel-Zwerg richtet sich an all jene Eltern, die ihrem Nachwuchs eine stabile, farbenfrohe und zudem noch bespielbare Unterstützung in Bezug auf eine eigenständige Fortbewegung bieten wollen. Für kleine Handwerker ab einem Alter von zehn Monaten empfiehlt der Hersteller das Produkt, wobei sich diese Angabe vor allem auf die Möglichkeit des autonomen Vorankommens beziehen dürfte. Als unbedenkliches Spielgerät erweist das Produkt durchaus schon früher seinen Dienst.

Stärken und Schwächen

Dank einer unverwüstliche Feststellbremse – die sich problemlos mit einem Geldstück bedienen lässt – kann der Werkel-Zwerg nämlich so gesichert werden, dass er sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt, falls die kleinen Entdecker damit beginnen, sich am Griff hochzuziehen. Auch wurde der Schwerpunkt des Wagens durch das Körbchen so geschickt nach vorne verlagert, dass ein Umkippen nach hinten unmöglich ist. Die Räder sind mit Silikon ummantelt, laufen dadurch erfreulich leise und rutschen selbst auf Parkett oder Laminat nicht weg. So kann sich der Nachwuchs beruhigt mit dem durchweg aus Holz gefertigten Werkzeug, dem Kugelspiel oder der im Lieferumfang enthaltenen Schmusepuppe beschäftigen, ohne dass Mama und Papa ständig direkt danebenstehen müssen. Dementsprechend großzügig zeigen sich die bisherigen Benutzer auch bei der Vergabe von Sternen in der Bewertung. Einzig die Tatsache, dass sich die Richtung beim Schieben nicht unbedingt mühelos ändern lässt, stößt in einigen Fällen auf Unverständnis.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für mehr als 152 Euro ist dieser Haba Lauflernwagen auf Amazon erhältlich und zählt dadurch definitiv nicht zu einem Geschenk, das man mal eben zwischendurch anschafft. Trotzdem empfiehlt der überwiegende Teil der Kunden den Werkel-Zwerg gern weiter, denn sowohl in Sachen Qualität und Stabilität als auch bezüglich der Nachhaltigkeit kann dieses Produkt spielend punkten. Gerade die Werkzeuge können jahrelang bespielt werden und erübrigen somit eine separate Investition.

zu Haba Lauf-Lernwagen Werkel-Zwerg

  • Haba 2667 Lauflernwagen Werkel-Zwerg

Kundenmeinungen (28) zu Haba Lauflernwagen Werkel-Zwerg

4,6 Sterne

28 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
21 (75%)
4 Sterne
4 (14%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (11%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

28 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Haba Lauflernwagen WerkelZwerg können Sie direkt beim Hersteller unter haba.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: