Service Fehlanzeige
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Nachteile:
kein Ansprechpartner
Am Wochenende hab ich mich mal wieder über den mangelhaften Service bei H&M geärgert. Nicht nur das der Laden wieder komplett überfüllt und unsortiert war, sondern dann wird man zusätzlich noch vom gestressten Personal genervt angeschaut, wenn man es wagt, sie um eine Beratung zu bitten. Ich kann schon verstehen dass man da an so einem Samstag ziemlich viel zu tun hat, wenn das Geschäft aus allen Nähten platzt. Aber das ist ja wohl ein Problem der Geschäftsleitung, wenn die zu wenig Leute einstellen, die den Besucheransturm bewältigen können.
Hat man dann etwas gefunden, was man anprobieren möchte, steht man in einer Schlange vor den Kabinen und wartet ewig, bis was frei wird, weil alle natürlich 10 Teile auf einmal mit in die Kabinen nehmen, um nicht kurze Zeit später schon wieder anstehen zu müssen. Irgendwie tut man da erstaunlich wenig bei H&M, um das zu ändern. Jedenfalls macht Einkaufen so keinen Spaß!
In punkto Auswahl gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, da ist H&M wirklich gut und günstig, aber der Service kriegt von mir ne glatte 5. Insgesamt also eine 3,5.
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