Gothaer Janitos Basic (Vermögenssumme 7,5/15 Mio. Euro) - Private Haftpflichtversicherung im Test

Janitos Basic (Vermögenssumme 7,5/15 Mio. Euro) - Private Haftpflichtversicherung Produktbild
  • Befriedigend 3,5
  • 2 Tests
1 Meinung

Tests (2) zu Gothaer Janitos Basic (Vermögenssumme 7,5/15 Mio. Euro) - Private Haftpflichtversicherung

    • Finanztest

    • Ausgabe: 4/2010
    • Erschienen: 03/2010
    • Produkt: Platz 46 von 90

    „gut“ (1,8)

    • Finanztest

    • Ausgabe: 8/2008
    • Erschienen: 07/2008
    • Produkt: Platz 31 von 86
    • Seiten: 17

    „gut“ (2,2)

Kundenmeinung (1) zu Gothaer Janitos Basic (Vermögenssumme 7,5/15 Mio. Euro) - Private Haftpflichtversicherung

1 Meinung
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Schlechte Schadensabwicklung

    von DR,Bastürk
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: billig für Versicherten
    • Nachteile: schlechter Versicherungsschutz, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, schlechter Service, schlechte Schadensabwicklung
    • Geeignet für: Leute, die nichts ausgeben wollen und denen andere völlig egal sind

    Am 02.06.2013 sind mir Kinder in die Autotür gefahren. Die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht verletzt und lügen der Janitos noch was vor, was der Versicherung sehr gelegen kommt um nicht zahlen zu müssen. Ich habe die ganze Angelegenheit einen Anwalt übergeben. Der Vater von den Kindern hat seine 14 Tage verstreichen lassen und nun hat die Versicherung eine Frist von 4-6 Wochen. Es ist inzwischen ein paar Wochen her, die Versicherung hat bis heute nichts beglichen und ich habe den Schaden. Die Janitos ist die blanke Katastrophe für den Geschädigten, es wird dort nur gelogen. Ich habe die Schnauze jetzt voll und werde den Vater der Kinder (ein Arzt) und die Versicherung verklagen. Ich komme sonst nicht zu meinem Recht und bleibe auf meinen Schaden sitzen (1000 Euro). Das ein Arzt so verlogen und hinterhältig ist, nur um sich reinzuwaschen, hätte ich nie gedacht. Das sagt mir, traue niemals einen Menschen, egal was er ist.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen