• Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Trol­ley-​Rei­se­ta­sche
Ausstattung: Tele­skop­griff
Mehr Daten zum Produkt

Fox Racing Shuttle Roller im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten, „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    „Der unscheinbare Shuttle-Roller von Fox ist ein Multitalent für nahezu jedes Motorrad-Reiseziel. Die Aufteilung in mehrere Fächer lässt sich anpassen und bietet Platz für das komplette Urlaubsgepäck.“

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten, „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    „Plus: gute Unterteilung mit Stiefelfach und Helmfach, Lüftungsöffnungen, großes Fassungsvermögen, ausziehbare Matte, wertig wirkende Verarbeitung ...
    Minus: ausladende und nicht anpassbare Größe.“

zu Fox Racing Shuttle Roller

  • FOX Shuttle Reisetasche, schwarz
  • FOX Shuttle GB black (001) NS
  • Fox Racing"Shuttle Gear Bag - Schwarz"

Einschätzung unserer Autoren

Fox Racing Shuttle Gear Bag

Reich­lich Platz für die Aus­rüs­tung ver­schie­de­ner Sport­ar­ten

Stärken
  1. geräumig
  2. viel Stauraum
  3. gute Innenaufteilung
  4. Umziehmatte integriert
Schwächen
  1. teuer

Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass die Shuttle Roller von Fox mehrere Außentaschen hat, in denen kleinere Utensilien verstaut werden können. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn auch im Inneren der Reisetasche verbergen sich noch mehrere Fächer. Außen aus strapazierfähigem Polyester 600D gefertigt, hat sie ein andersfarbiges Futter. Dadurch lassen sich auch kleinere Dinge besser auffinden. Nach Aussagen eines Kunden bietet die Tasche Platz für eine ganze Motorradausrüstung inklusive Stiefeln. Das Gesamtgewicht des Inhalts sollte 52 Kilogramm allerdings nicht überschreiten. Wird die Tasche zum Beispiel für die Tauchausrüstung verwendet, macht sich die herausziehbare Umziehmatte nützlich. Mit Rollen aus Kunststoff, einem Teleskopgriff aus Aluminium und mehreren Tragegriffen ist die Ausstattung komplett.

Datenblatt zu Fox Racing Shuttle Roller

Typ Trolley-Reisetasche
Gewicht 5900 g
Ausstattung Teleskopgriff
Abmessungen (L x B x H) 88,9 x 40,6 x 45,7 cm
Material Polyester
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 18805-001-NS
Weitere Produktinformationen: Gewichtskapazität: 52 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Fox Racing Shuttle Gear Bag können Sie direkt beim Hersteller unter foxracing.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Rein damit

SURVIVAL MAGAZIN 1/2012 - Die Produkte des amerikanischen Outfitters, zu denen neben Taschen aller Art unter anderem auch Hüte, derbe Arbeitsjacken und warme Westen gehören, sind absolut verlässlich in der Material- und Verarbeitungsqualität. An der kleinen Duffle Bag von Filson ist ja nicht viel dran. Doch das, was dran ist, macht den Eindruck, als würde es jede Tour mitmachen - ein Leben lang. Der verwendete Baumwollstoff ist schwer und besonders dicht gewebt und damit auch stark wasserundurchlässig. …weiterlesen

Keine Schlepperei mehr

Die Wahl einer passenden Reisetasche ist eine Typfrage. Menschen mit Ordnungssinn werden Taschen mit vielen Fächern zum strukturierten Packen bevorzugen. Wer es beim Beladen schlicht und schnell mag, dem reicht ein großes Packfach mit Deckel. Hierzu bietet der Markt für jeden Geschmack etwas. Es gibt allerdings Attribute, die alle Reisetaschen - egal ob “aufgeräumt“ oder nicht - erfüllen sollten. Rollen gehören mittlerweile genauso dazu wie robustes Material und die Möglichkeit, die Tasche hinstellen zu können. Das tennismagazin testete sechs Reisetaschen mit Rollvorrichtungen.