Klecksi Wasserlösliche Fingermalfarben Produktbild
Mangelhaft (5,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Feuchtmann Spielwaren Klecksi Wasserlösliche Fingermalfarben im Test der Fachmagazine

  • „nicht empfehlenswert“

    14 Produkte im Test

    Kennzeichnung: „durchschnittlich“;
    Auswaschbarkeit aus Textilien: „weniger zufriedenstellend“;
    Sensorik Bitterkeit: „sehr gut“.

  • „ungenügend“

    Platz 5 von 14

    In den Klecksi Fingermalfarben fand man den verbotenen Farbstoffbestandteil o-Anisidin. Zwar lagen die Mengen unter dem Grenzwert, aber bei diesem Stoff gibt es ein erhöhtes Krebsrisiko. Ein weiterer Abwertungsgrund waren bedenkliche Parabene. Das deklarierte Konservierungsmittel Methylisothiazolinon konnte im Labor nicht nachgewiesen werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Feuchtmann Spielwaren Klecksi Wasserlösliche Fingermalfarben

  • Feuchtmann 633.0624 - KLECKSi Fingermalfarbe Basic Mini, 4 Dosen à ca.
  • Feuchtmann 633.0624 - KLECKSi Fingermalfarbe Basic Mini, 4 Dosen à ca.
  • buttinette KLECKSI Fingermalfarben, 4 Farben
  • Feuchtmann 633.0624 - KLECKSi Fingermalfarbe Basic Mini, 4 Dosen à ca.
  • Feuchtmann KLECKSi Basic Mini Fingermalfarbe, 4 x 150 g Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: