ERV Reiserücktritts-Versicherung (mit Reiseabbruchversicherung) ohne SB (Einzelvertrag, Einzelperson) im Test

(Reiseversicherung)
Reiserücktritts-Versicherung (mit Reiseabbruchversicherung) ohne SB (Einzelvertrag, Einzelperson) Produktbild
  • Gut 2,1
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Art: Rei­serück­tritt / -​abbruch­ver­si­che­rung
Mehr Daten zum Produkt

Test zu ERV Reiserücktritts-Versicherung (mit Reiseabbruchversicherung) ohne SB (Einzelvertrag, Einzelperson)

    • Finanztest

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • Produkt: Platz 3 von 10

    „gut“ (2,1)

    Reiserücktritt (65%): „gut“ (1,9);
    Reiseabbruch (25%): „befriedigend“ (2,6);
    Verständlichkeit (10%): „gut“ (2,2).  Mehr Details

Datenblatt zu ERV Reiserücktritts-Versicherung (mit Reiseabbruchversicherung) ohne SB (Einzelvertrag, Einzelperson)

Art Reiserücktritt / -abbruchversicherung

Weitere Tests & Produktwissen

Vorerkrankung: „Reisefähig“

Finanztest 4/2011 - Attest bescheinigt Reisefähigkeit Mühldorfer wollte es genau wissen. Er suchte einen Versicherer, der ihm garantiert, dass seine MS-Erkrankung keine Rolle spielt, wenn es um die Kosten für eine Behandlung nach einem Unfall oder eine akute Erkrankung geht. Per E-Mail wandte er sich an 17 Versicherer und einen Versicherungsmakler. Er schilderte detailliert, dass seine einzigen Ausfälle darin bestehen, nicht mehr ordentlich laufen zu können. …weiterlesen