Orbit 200 Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Gewicht: 1300 g
Typ: Mumi­en­schlaf­sack
Maxi­male Kör­per­größe: 195 cm
Fül­lung: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Easy Camp Orbit 200 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    22 Produkte im Test

    „Mit dem Easy Camp Orbit 200 erhält man einen sehr preiswerten, recht klein verpackbaren Kunstfaserschlafsack, der wenig verfrorene Schläfer bis fünf Grad warm hält. Er besitzt einen weichen Innenstoff, empfiehlt sich durch den engen Schnitt aber nur für schlanke Personen. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Easy Camp Orbit 200

Passende Bestenlisten: Schlafsäcke

Datenblatt zu Easy Camp Orbit 200

Gewicht 1300 g
Typ Mumienschlafsack
Maximale Körpergröße 195 cm
Füllung Kunstfaser
Temperaturbereich +23°C (Max), +4°C (Komfort Frauen), -1°C (Limit Männer), -17°C (Extrem)
Abmessungen +23°C (Max), +4°C (Komfort Frauen), -1°C (Limit Männer), -17°C (Extrem)
Packmaß 42 x 20 cm
Außenmaterial Polyester
Ausstattung
  • Innentasche
  • Wärmekragen
  • Reißverschlussabdeckung
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Kompressionspacktasche

Weitere Tests und Produktwissen

Einer für alles und alles für Einen

AngelWoche - Damit man aber in der warmen Jahreszeit nicht ins Schwitzen kommt, kann die Innendecke, die mit Reißverschlüssen eingezogen wird, entfernt werden. Apropos Reißverschlüsse: JRC hat solide, leichtgängige "Heavy Duty Crash"-Zipper verbaut, mit denen der Schlafsack beidseitig schnell geöffnet werden kann. Zudem lässt sich der Cocoon All Season an Kopf- und Fußende mit Überzughüllen sowie mittig mit einem verstellbaren Gurt an der Liege befestigen. …weiterlesen

Künstlicher Schlaf

ALPIN - Allerdings ist er etwas schwer, was der hohen Wärmeleistung geschuldet ist. Das Innenfutter ist nicht ganz so hautfreundlich. Marmot Wave III long Testeindrücke Viel Loft hat der Wave III. Das Innenmaterial fühlt sich etwas plastikähnlich an. Im Schulterbereich ist hautfreundlicheres Polyester Taffeta verarbeitet. Alle Bedienelemente funktionieren gut. Praktisch: Der kurze Schnürzug an der Kapuze hängt nicht ins Gesicht. Fazit Der Wave III ist für kühlere Bedin- gungen gemacht. …weiterlesen