FINGER WEG VON DER BREUNINGER CARD!!
-
Nachteile:
keine Preistransparenz, von Service keine Spur, unverschämte Mitarbeiter, Abrechnungen nicht nachvollziehbar, keine Rückzahlung aufs Bankkonto, sondern Gutschrift, Mitarbeiter überfordert
Von den Mitarbeitern wird ihnen die Breuninger Card als eine durch und durch positive Zahlungsmethode verkauft, dies ist jedoch eine deutliche Täuschung.
Breuninger spielt mit ihrem Geld Bank! Bestellen Sie beispielsweise etwas online wird ihnen der Betrag direkt vom Konto abgebucht bevor Sie die Bestellung teilweise überhaupt erhalten haben. Wenn man die Bestellung nun retourniert wird sie oftmals erst nach dem Abrechnungsdatum eingetragen, so dass sie für eine Ware, die sie sagen wir im März bezahlt haben im April oder auch im Mai erst erstattet bekommen.
ABER natürlich bekommen sie das Geld nicht zurück auf ihr Bankkonto geschrieben sondern als Gutschrift auf die Breuninger Card. Dann muss man den Kunden"service" anbetteln das Geld direkt zurück zu überweisen wenn sie nicht bis zum nächsten Abrechnungstag warten wollen.
Der telefonische Kundenservice ist auch, entschuldigen sie den Ausdruck, UNTER ALLER SAU. Keiner weiß über irgendetwas bescheid, die Abrechnungen sind absolut unübersichtlich und nicht nachvollziehbar - auch nicht für die Mitarbeiter , denn diese sind auch immer wieder überfordert, legen teilweise einfach auf, versprechen Rückrufe die nie geschehen oder leiten unendlich viel weiter und nehmen ihren Job und die Ernsthaftigkeit leider überhaupt nicht ernst. Ich würde wirklich gerne wissen: Ist Ihnen bewusst das sie mit GELD arbeiten und nicht mit Blümchen?????
Wer von Geld nichts versteht der sollte nicht Bank spielen und seine Kunden abziehen. Ich denke da besonders an all die Menschen der Gesellschaft, die nicht im Geld liegen oder schon etwas älter sind und nicht die Online Rechnungen nachvollziehen können.
Antworten