Debeka Private Haftpflichtversicherung Top (Versicherungssumme 8 Mio. Euro) Test

  • Befriedigend (3,3)
  • 2 Tests
1 Meinung

Tests (2) zu Debeka Private Haftpflichtversicherung Top (Versicherungssumme 8 Mio. Euro)

    • Finanztest

    • Ausgabe: 4/2010
    • Erschienen: 03/2010
    • Produkt: Platz 74 von 90
    • Mehr Details

    „ausreichend“ (3,6)

    • Finanztest

    • Ausgabe: 8/2008
    • Erschienen: 07/2008
    • Produkt: Platz 78 von 86
    • Seiten: 17
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (3,1)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Debeka Private Haftpflichtversicherung Top (Versicherungssumme 8 Mio. Euro)

1 Meinung (1 ohne Wertung)
  • Schadensmeldung online wird ignoriert/ Schadensabwicklung gibt es nicht

    07.11.2018 von TomThüri
    • Nachteile: teure Prämien, schlechte Schadensabwicklung

    Ich habe die Haftpflichtversicherung seit >20 Jahren.
    Aus Bequemlichkeit habe ich erst jetzt gekündigt, denn
    1. ist der Beitrag viel zu hoch,

    2. habe ich während der Vertragslaufzeit einmal einen kleinen Schaden auf deren Onlineportal angezeigt, worauf ich nicht einmal eine Antwort bekam, den Schaden habe ich dann dem Geschädigten selber erstattet,

    3. habe ich trotz Bitte einer Bestätigung meiner Kündigung seit über einem Monat keine Antwort erhalten.

    Fazit: Das einzig Zuverlässige an denen ist, dass sie den Beitrag pünktlich einziehen! Service NULL.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Für die schweren Fälle Finanztest 8/2008 - Der Schutz der privaten Haftpflichtversicherung greift aber in der Regel nur, wenn der Tank privat genutzt wird, oberirdisch untergebracht ist und höchstens 5 000 Liter fasst. Für größere und unterirdische Tanks benötigt der Versicherte meist eine separate Gewässerschaden-Haftpflichtversicherung. Hüten fremder Hunde und Pferde Finanztest-Grundschutz: Der Versicherungsschutz sollte beim Hüten fremder Hunde in voller Höhe gelten, und zwar unabhängig von der Rasse. …weiterlesen