BA3 (01/13) Produktbild
  • Gut 2,4
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Gut (2,4)
1 Test
ohne Note
1 Meinung

Debeka BA3 (01/13) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 9 von 40

    Rentenzusage (40%): „gut“ (1,9);
    Anlageerfolg (40%): „befriedigend“ (3,5);
    Flexibilität (10%): „gut“ (2,0);
    Transparenz (10%): „sehr gut“ (0,8).

Kundenmeinung (1) zu Debeka BA3 (01/13)

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bausparvertrag Abzocke

    von Thomas Markovski
    • Nachteile: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

    Vor langer Zeit wurde ein Bausparvertrag abgeschlossen als es noch gute Zinskonditionen gab. Dann hat die liebe Debeka willkürlich eine aus der luft gegriffene "Kontoführungsgebühr" erstellt bei der man plötzlich eine Haufen Geld zahlen musste. Hat man nicht mindestens einen vierstelligen Betrag bereits eingezahlt, werden die Zinsen von der Gebühr aufgezehrt und man wird aufgefordert sogar noch mehr zu zahlen.

    Als Ersatz wollte man mir einen Vertrag mit einem Zehntel (!) der bisherigen Zinsen anbieten der wieder kostenfrei wäre.
    Gierige Abzocker.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen