Kiltix Halsband für kleine Hunde Produktbild
Ausreichend (4,0)
1 Test
Sehr gut (1,5)
50 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Floh­mit­tel
Geeig­net für: Hunde
Dar­rei­chungs­form: Hals­band
Mehr Daten zum Produkt

Bayer Vital Kiltix Halsband für kleine Hunde im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“

    86 Produkte im Test

    Die Wirkstoffkombination des Halsbands für kleine Hunde wurde von den Testern für „ausreichend“ befunden. Propoxur und Flumethrin sind zwar nachweislich abtötend, jedoch ebenso nervengiftig. Das teuerste Arzneimittel im Testfeld enthielt PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe und erhielt im Bereich der Weiteren Mängel die Note „gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu BAYER TIERGESUNDHEIT Kiltix Halsband für kleine Hunde

  • Kiltix Halsband Kleine Hunde
  • Kiltix Halsband Kleines Hund 35 cm.
  • Elanco Deutschland GmbH KILTIX Halsband f.kleine Hunde 1 St
  • Elanco Deutschland GmbH KILTIX Halsband f.kleine Hunde 1 St
  • BAYER KILTIX HALSBAND F.KLEINE HUNDE, 1 STUECK
  • Elanco Kiltix Halsband f.kleine Hunde 1 St
  • Elanco Deutschland GmbH Kiltix Halsband Kleine Hunde
  • Elanco Deutschland GmbH Kiltix für kleine Hunde Halsband, 1 St
  • Elanco Deutschland GmbH KILTIX Halsband f.kleine Hunde 1 St

Kundenmeinungen (50) zu Bayer Vital Kiltix Halsband für kleine Hunde

4,5 Sterne

50 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
38 (76%)
4 Sterne
4 (8%)
3 Sterne
3 (6%)
2 Sterne
3 (6%)
1 Stern
2 (4%)

4,5 Sterne

50 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Bayer Vital Kiltix Halsband für kleine Hunde

Typ Flohmittel
Geeignet für Hunde
Darreichungsform Halsband

Weitere Tests und Produktwissen

Im Stich gelassen

ÖKO-TEST - ÖKO-TEST hat mehr als 80 Flohmittel unter die Lupe genommen. Viele wirksame Mittel enthalten Nervengifte. Sanfte Alternativen sind zwar weniger effizient - aber einen Versuch wert.Testumfeld:Im Test waren 86 Flohmittel für Hunde und Katzen, darunter 39 Tierarzneimittel. Sie wurden mit 28 x „befriedigend“, 28 x „ausreichend“ und 30 x „mangelhaft“ bewertet. Das Urteil basiert auf den Teilergebnissen für die Wirkstoffe und weiteren Mängel. Im Bereich der Wirkstoffe wurden die Inhaltsstoffe der Präparate analysiert und geprüft, ob deren Wirkung durch Studien belegt wurde. Abgewertet wurden synthetische Nervengifte, die einen Nebeneffekt auf den Menschen haben können, sowie Insektenwachstumshemmer, denen eine geringe akute Giftigkeit in Tierstudien nachgewiesen werden konnte. …weiterlesen