Unfreundlichkeit, schlechter Service
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Vorteile:
Naha an der Autobahn.
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Nachteile:
hat lange gedauert, geringe Kompetenz
Die Erfahrung beim Autohaus Bleuel kann man in drei Termini zusammenfassen: Unfreundlichkeit, schlechter Service, Korruptionsverdacht. Obwohl es aus dem Motor verschmort roch, wollte man uns erst in drei Wochen einen Termin geben. Bis dahin werde schon nichts passieren. Nach Protest wurden dann zwei Wochen daraus, was immer noch ein Skandal ist. Bei dem betreffenden Termin wurde dann festgestellt, daß ein Ersatzteil fehlte; also bitte einen weiteren Tag warten -- doch am nächsten Vormittag sei das Auto fertig, versprach man uns. An dem Tag kam dann aber gar keine Rückmeldung mehr. Nach einem Anruf hieß es patzig am Telefon, daß jetzt erst einmal die Terminkunden dranwären. Wir waren aber Terminkunden -- am Vortag. Am Folgetag wären wir ja "natürlich" keine Terminkunden mehr, hieß es. Wir könnten aber einen Mietwagen haben, gegen Bezahlung natürlich, trotz Garantie. Gespräch mit dem Geschäftsführer, der uns anraunzte: "Können wir doch nix für!" Patzigkeit, Unfreundlichkeit und das ewige Herumreiten darauf, daß man einen Termin haben sollte -- immer wieder einen neuen --, der aber meist erst am Sankt-Nimmerleinstag gewährt wurde. Wollten die die schnellere oder freundlichere Bearbeitung oder die frühe Zuteilung eines Termins sich extra bezahlen lassen? Uns erschien es so! Nie wieder Bleuel!
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