Finger weg, Advocard ist eine komplette Katastrophe
-
Nachteile:
kein Rückruf, keine Antwort auf Schreiben, kein telefonischer Service, inkompetente & unfreundliche Hotline
Hier wurde schon fast alles gesagt und dennoch muss ich heute ebenfalls meine 1-Sterne-Bewertung abgeben. Die Advocard ist aus Kundensicht (ich spreche aus ca. 20 Jahren Erfahrung) einfach nur eine Katastrophe. Seit einigen Jahren geht ein Vorgang zwischen meinen Anwälten und der Versicherung hin und her und es bewegt sich keinen Meter. Alle paar Monate bekomme ich Info-Schreiben meiner Anwälte, dass sie auf die Advocard warten und schon mehrfach nachgehakt haben. Es kommt einfach keine Antwort der Versicherung.
Ich bin gespannt, wie lange das verschleppt wird und ab wann meine Forderung verjährt ist, so dass ich eine andere Rechtsschutzversicherung brauche, um gegen die Advocard vorzugehen.
Antworten