ADAC Reiserücktritts-Versicherung Exklusiv Mitglieder ohne SB (Jahresvertrag, Einzelperson) Test

(Reiseversicherung)
Reiserücktritts-Versicherung Exklusiv Mitglieder ohne SB (Jahresvertrag, Einzelperson) Produktbild
  • Befriedigend (2,6)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Art: Reiserücktritt / -abbruchversicherung
Mehr Daten zum Produkt

Test zu ADAC Reiserücktritts-Versicherung Exklusiv Mitglieder ohne SB (Jahresvertrag, Einzelperson)

    • Finanztest

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • Produkt: Platz 7 von 13
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,6)

    Reiserücktritt (65%): „gut“ (2,4);
    Reiseabbruch (25%): „befriedigend“ (2,8);
    Verständlichkeit (10%): „befriedigend“ (3,3).

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu ADAC Reiserücktritts-Versicherung Exklusiv Mitglieder ohne SB (Jahresvertrag, Einzelperson)

1 Meinung
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • weigert sich zu zahlen

    von Loki987
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: kein Schutz, schlechter Service

    Ich habe eine Flug nach Vietnam gebucht. Bin dann schwanger geworden.
    Eine Schwangerschaft ist ein versicherter Rücktrittgrund (siehe $16). Noch dazu ist Vietnam zurzeit Zika-Virus-Land. ADAC zahlt nicht und versucht nicht einmal das richtig zu begründen. Wahrscheinlich würden die beim Eintreten des Todes (auch versicherter Grund) auch erstmal nicht zahlen, weil der Tod vorhersehbar ist ;-).
    War immer mit ADAC zufrieden, aber die Reiserücktrittsversicherung ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Datenblatt zu ADAC Reiserücktritts-Versicherung Exklusiv Mitglieder ohne SB (Jahresvertrag, Einzelperson)

Art Reiserücktritt / -abbruchversicherung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen