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Die Marke TEC ist Geschichte. Einige frühere TEC-Modelle starten jedoch als LMC Cruiser Sport-Line durch. Rundum erneuert bringen sie frischen Wind ins LMC-Programm. Wie gut das funktioniert, zeigt der Supercheck des T 672 G.

Was wurde getestet?

Getestet wurden 4 teilintegrierte Reisemobile, darunter ein Wohnmobil und 3 Konkurrenten. Eine Vergabe von Endnoten erfolgte nicht. Testkriterien für das Wohnmobil waren Sitzen, Schlafen, Bad, Küche, Aufbau, Bordtechnik, Stauraum, Zuladung, Fahren, Sicherheit, Ausstattung und Preise.

Im Vergleichstest:
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1 Wohnmobil im Einzeltest

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  • Cruiser SportLine T 672 G 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    LMC Caravan Cruiser SportLine T 672 G 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten

    „In Verbindung mit der auffälligen Black-Selection-Optik weckt der Cruiser Sport-Line Emotionen. Dabei sind es durchaus rationale Gründe, die für den LMC sprechen - allen voran die Aufbautechnik. Das Modell T 672 G ist eine Empfehlung für Paare, denen die Küche wichtiger ist als eine große Sitzgruppe.“

    Info: Dieses Produkt wurde von promobil in Ausgabe 5/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3 Konkurrenten im Vergleichstest

  • Nexxo t 729

    Bürstner Nexxo t 729

    ohne Endnote

    „Plus: Großzügig bemessener Innenraum, geräumiger gut zugänglicher Kleiderschrank, viel Abstellfläche in der Küche, zahlreiche Polsterstoffe sowie zwei Möbeldekore zur Auswahl.
    Minus: Langer Hecküberhang, vergleichsweise flache Garage, konventionelle Wandtechnik.“

  • Profila T 650 EB

    Eura Mobil Profila T 650 EB

    ohne Endnote

    „Plus: Holzfreie Aufbaukonstruktion mit Rahmenfenstern, Doppelboden für die Bordtechnik, keine Stufen im Wohnbereich, großzügige Sitzgruppe mit frei stehendem Tisch.
    Minus: Relativ schmaler Küchenblock, kein großer Kühlschrank lieferbar.“

  • Sky TI 650 MEG

    KNAUS Sky TI 650 MEG

    ohne Endnote

    „Plus: Zentrale Ver- und Entsorgungsanschlüsse hinter einer Außenklappe, großflächige Betten, davon eines mit zwei Meter Länge, kräftige Heizung, wendig durch 3,80 Meter Radstand.
    Minus: Kein großer Kühlschrank lieferbar, langer Hecküberhang, konventionelle Wandtechnik.“

  • Tests

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