Inhalt
Fast so flink wie der Rote Blitz: Nur sieben Monate nach der Erstveröffentlichung legt Warner 'Injustice‘ neu auf und packt alle bisher erschienenen DLCs mit auf die Disc bzw. die Vita-Speicherkarte. ...

Injustice: Götter unter uns (für PS4)
Spielspaß: 82 von 100 Punkten
Singleplayer: 8 von 10 Punkten;
Multiplayer: 8 von 10 Punkten;
Grafik: 5 von 10 Punkten;
Sound: 6 von 10 Punkten.
Injustice: Götter unter uns (für PS3)
Spielspaß: 81 von 100 Punkten
Singleplayer: 8 von 10 Punkten;
Multiplayer: 8 von 10 Punkten;
Grafik: 7 von 10 Punkten;
Sound: 6 von 10 Punkten.
Injustice: Götter unter uns (für Xbox 360)
Spielspaß: 81 von 100 Punkten
„Der sechsstündige Story-Modus hat sich schon im Original bewährt, die neuen Charaktere machen Spaß und zusätzliche Kostüme gehen immer - klar, dass mir die Neuauflage gefällt. Ein kosmetisches Ärgernis bleibt: Bis auf wenige kostümspezifische Ausnahmen gibt es nur eine Intro- und Sieges-Animation pro Kämpfer. ...“
Injustice: Götter unter uns (für PS Vita)
Spielspaß: 75 von 100 Punkten
Singleplayer: 7 von 10 Punkten;
Multiplayer: 7 von 10 Punkten;
Grafik: 6 von 10 Punkten;
Sound: 6 von 10 Punkten.
Testumfeld: Im Check befand sich ein Actionspiel, das auf zwei Konsolenversionen geprüft wurde und mit 80% und 81% abschnitt. Als Testkriterien dienten Präsentation, Spieldesign, Balance, Atmosphäre, Story sowie Umfang.
Wenn Spieler das Wort Alien hören, suchen sie reflexartig das Weite. Das hat weniger mit einer irrationalen Angst vor Außerirdischen zu tun, als mit den Spätfolgen des ziemlich missglückten Shooters ‚Alien: Colonial Marines‘ aus dem Vorjahr. Jetzt will Creative Assembly das Vertrauen der Fans zurückgewinnen und besinnt sich mit Alien: Isolation auf die alten Tugenden
‚Ruhe in Frieden‘ – drei geflügelte Worte, über deren tiefere Bedeutung heute kaum noch jemand nachdenkt. Das dürfte sich mit Murdered: Soul Suspect ändern. Der Spieler schlüpft hier in die durchsichtige Haut eines Polizei-Ermittlers, der seine eigene Ermordung aufklären muss, um mit der Welt der Lebenden endgültig abschließen zu können. Entwickler Airtight Games