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Die Prämien werden immer rarer, die Meilenregeln schlechter. Da fragt sich mancher: Macht das Sammeln überhaupt noch Sinn?
Continental Airlines Fluggesellschaft
ohne Endnote
„Großzügige Meilenverfallregelung. Prämien nicht ganz so gut. Nachteil: Continental wechselt gerade von ‚Skyteam‘ zu ‚Star Alliance‘.“
Delta Airlines Sky Miles
ohne Endnote
„Meilenverfall erst nach 2 Jahren Inaktivität. Gute Partner ... Prämien nur Richtung Amerika attraktiv.“
Emirates Airlines Skywards
ohne Endnote
„Bestes Nahost-Programm. Gute Partner. Nachteil: Unerbittlicher Meilenverfall nach 36 bis 48 Monaten unabhängig von der eigenen Aktivität.“
United Airlines Mileage Plus
ohne Endnote
„Das Programm mit den attraktivsten Prämien. Meilenverfall erst nach 18 Monaten Inaktivität.“
In den letzten Jahren haben viele Airlines die Business Class aufgewertet. Die Preise dagegen sind eher gesunken. Wer Flatbeds, bequeme Lounges und Limousinen-Service wünscht, braucht dafür nicht tief in die Tasche zu greifen. REISE & PREISE hat die Airlines mit den besten Business-Tarifen unter die Lupe genommen. Testumfeld: Überprüft wurden die Business-Class-
Die Jagd nach Freiflügen ist schwierig geworden. Die Airlines versprechen: Erfolgreich Meilen sammeln geht nur über die Allianzen. Aber die Praxis sieht heute anders aus. Wir verraten, wo die Haken sind und wie man trotzdem noch an Gratistickets kommt. Testumfeld: Die Zeitschrift Reise & Preise prüfte 13 Fluggesellschaften hinsichtlich ihrer Bonusprogramme.
Es gibt Fluggesellschaften, die in den Preislisten oft ganz oben auftauchen, in der Beliebtheitsskala hingegen aber ganz unten stehen. Andere wiederum bieten ein überzeugendes Produkt. Reise & Preise hat die Serviceleistungen von 12 Airlines aus der ‚zweiten Reihe‘ untersucht. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich 12 Fluggesellschaften. Es wurden keine Endnoten