Speedy sieht gut aus, aber ist nicht robust!
-
Vorteile:
schicke Designs
-
Nachteile:
Schlechte Verarbeitung, schwer, instabil, recht preisintensiv
-
Ich bin:
Eltern
Wir hatten den Wagen gerade erst 3x benutzt, da ließ er sich nicht mehr zusammenklappen (Jan.10), weil die Teleskopknöpfe an den Seiten sich verbogen hatten. Der Wagen wurde repariert und lief dann 5 Monate problemlos.
Eines Tages dachte ich (Juni 10): Wieso steht der Wagen so schief, da war die Hauptverbindungsschraube, die die Unter- und die Oberachse verbindet, an der rechten Seite komplett herausgefallen und weg und ich mußte mein Kind auf dem Arm bis zum Wagen tragen und den schiefen Wagen abermals einschicken!!!
Was traurig, aber wahr ist: Im Fachgeschäft wurde man pampig, weil der Wagen bereits zum 2.Mal eingeschickt werden mußte und wir erhielten für die Wartezeit von 4 Wochen abermals den kaputten Ersatzwagen, den wir bereits 5 Monate zuvor für 3 Wochen hatten. Und 3x dürfen sie raten, was im Januar und immer noch im Juni defekt war: Die Knöpfe mußten von Hand rein geschoben werden um den Wagen zusammenzuklappen, beide Hauptverbindungsschrauben waren bereits ausgetauscht und die Feststellbremse war defekt!!!
Der Quinny sieht gut aus und ist wendig, aber er ist nicht robust und für ein tägliches Auf- und Abbauen geeignet, da er sich dann von alleine auflöst!!!
Antworten