AutoZine.de

Inhalt

Ist das Verrücktheit? Durchgeknallter Enthusiasmus? Oder ist es einfach Vertrauen ins neue Produkt? Tatsache ist, dass der neue Mini Cabrio der Weltpresse in den österreichischen Alpen vorgestellt wurde. Mit dem Credo ‚Immer offen‘ fuhr Autozine mit offenem Verdeck und offenem Visier durch den Schnee.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Cooper S Cabrio 6-Gang manuell (128 kW) [06]

    MINI Cooper S Cabrio 6-Gang manuell (128 kW) [06]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4

    ohne Endnote

    „Der MINI wird fürs Vergnügen gekauft, und als Cabrio wird das Vergnügen noch größer. Es liegt auf der Hand, so häufig wie möglich mit offenem Verdeck zu fahren. Der MINI Cabrio ist sehr komfortabel und lässt sich sogar im Frostwetter herrlich fahren. Kurz gesagt: Der MINI Cabrio ist immer offen für Vergnügen!“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos