Kundenmeinungen (26) zu SEG Pacific

• von SEG_HASSER

SEG LCD IST SCHROTT

• Nachteile: schlechter Klang, schlechte Auflösung, schlechter Blickwinkel, schlechter Kontrastwert, schlechte Haltbarkeit
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ich habe meinen SEG LCD vor 2 Jahren gekauft.
    Review: 3 al bei der Kundenbetreuung auf Grund no Signal, 1 Mal Pixel Fehler und defekt sprich zerkratzt zurück erhalten. Dieses Produkt ist der Letzte Schrott so dass Pro Markt diesen auch aus dem Sortiment genommen hat wegen der Probleme. NIE WIEDER DIESEN SCH... kaufen, lieber ein Markenprodukt.
  • von Bomber

Cool

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, guter Blickwinkel
    • Nachteile: schlechter Klang
    • Geeignet für: das Schlafzimmer, kleiner Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    ich bin wirklich positiv überrascht über diesen tv. habe ihn mir "kurzfristig" besorgt, da mein anderer fernseher den geist aufgegeben hat und die reparatur weitaus mehr geköstet hätte, als dieser wert war. vorteil an der sache: ich habe ihn bei penny für 250€ ersteigert, da dieses gerät als "restposten" zum verkauf stand und für diesen preis kann ich mich wirklich nicht beklagen. top design und gute bild-qualität! Nachteil an der sache: der sound ist nicht der, den man erwartet...
  • von SEG-Geschädigt

Ok, nicht so der Hit

Gut, das Gerät hatten wir gewonnen, aber wir haben bemerkt, dass es in der Bildqualität nicht annähernd dem Röhrenfernseher kommt.
    Ja, ansonsten ist das von der Funktion her nichts besonderes.

• von pschweren

TOP

Hallo zusammen,
    habe mir diesen LCD-TV auch beim Media Markt gekauft und muss sagen ich bin überwältigt,einfach ein spitzengerät!
    Vom Bild her kann er locker mit anderen teuren Geräten mithalten!
    Habe an meinem einen Toshiba DVD Player mit HDMI angeschlossen,super klares und scharfes Bild!!!
    Wenn Ihr noch einen TV irgendwo bekommt,dann greift zu und überlegt net erst lang!!!

Einfach klasse Gerät!

Viele Grüsse
  • von tüddel28

Preileistung

Für dieses Geld ist er als Zweitfernseher völlig in Ordnung.

tüddel 28
  • von Rebo

Super Schnäppchen, ohne viel schnickschnack

Habe den TV auch unter dem Namen TeleTech erworben. Es war ein Eröffnungsangebot bei Penny.
    Zuerst war ich wirklich sehr skeptisch, da bei Elektronikfachhändler so ein LCD TV dieser Größe doch bedeutend mehr kostet.
    Doch als ich ihn dann Zuhause ausgepackt und angeschlossen habe, war ich vollkommen überrascht.
    Ich habe einen analogen Anschluß und das Bild ist einfach super. Kein krisseln, kein rauschen, spitzen Bild. Jedoch ist es sicherlich nicht mit einem digitalen Bild zu vergleichen, doch der TV lässt ja auch dies zu. Dabei könnte es jedoch zu einem Konflikt zwischen DVD Player und Digitalreciever kommen, da es nur einen HDMI Anschluß gibt.
    Aushilfe verschaffen dann die$ zwei Scart Anschlüsse. Ich habe noch einen sehr alten DVD Player, den ich über Scart angeschlossen habe, das Bild ist überwältigend.
    Die Menüführung und die Einstellung sind sehr anwenderfreundlich gestaltet.
    Auch die Wandhalterung war aus meinen Augen sehr komfortabel anzubringen, da im Lieferumfang eine Schablone enthalten war.
    Ein einziges Manko, ist aus meiner Sicht die knapp gehaltenen Anschlußmöglichkeiten, so sollte jeder der viel Wert darauf legt einen PC anzuschließen nach Lösungsmöglichkeiten Ausschau halten oder doch eher einen anderen TV wählen.

Fazit:
    Der TV ist ohne viel Features jedoch ein Schnäppchen.
    Wer nicht viel Geld zu Hand hat und auch seine Anprüche nicht zu sehr hoch setzt, der sollte sich diesen Fernseher einmal genauer unter die Lupe nehmen.
    In Sachen Bild und Soundqualität kann dieser TV gut mit den Markenprodukten mitreden.

Zum Thema Garantie und Kundenservice kann ich glücklicherweise nicht viel sagen, da ich dies noch nicht in Anspruch nehmen musste.

• von jedermann

Gleiches Design, anderer Name

Also, mag ja sein, das es im Vorjahr mit dem Produkt ein paar schwierigkeiten für einzelne gab, aber jetzt gibt es dieses Teil unter dem Namen Teletech 3270 und ich bin für das erste mal voll zufrieden.
    Preis am 14.03.2008 im Mediamarkt 388,00 Euro mit Wandhalterung.
    Die Wandhalterung sollten aber nur erfahrene Heimwerker mit guter Meßtechnik und gutem Werkzeug anbringen.
    Habe selbst eine andere Wandhalterung. Nun zu dem Gerät, habe ihn mir mit anderen Geräten und selbem Programm angeschut, die Brillianz der Bilder, ob vorprogrammiert oder Benutzerdefiniert-einfach spitze. Habe ien Teil das 3x so teuer war und ist nicht annähernd in der schärfe des Bildes und im Kontrastverhalten so.
    Einfache Bedienung, kein Schnick-Schnack und den Ton sollte man über Anlage hören.
    Ungünstig sind die Füße angebracht, wenn er als Standgerät genutzt werden soll und die Schalter an der Oberseite(Staubanfällig).
    Nur 1x HDMI Anschluß aber ansonsten alles in allem, Preis Leistung finde ich unschlagbar.
  • von MaxP

SEG=TeleTech

Ich habe mir das Gerät am Samstag im MediaMarkt gekauft, da ich einen Fernseher für mein Schlafzimmer gesucht habe. Dieser wird da unter dem Namen TeleTech LCD 3270 angeboten, ist aber genau das gleiche Gerät wie der SEG. Ich habe schon viele Berichte über LCD´s gelesen und war eigentlich auf der Suche nach einem kleinen Markenprodukt. Daher war ich auch so skeptisch, als der Verkäufer mir diesen 32" LCD zu diesem Preis anbot. Ich lies mich mit einem etwas schlechten Magengefühl überreden und kaufte das Produkt. Daheim war ich dann nur noch begeistert. Auspacken, anschließen und genießen. Mehr müsste man hier nicht machen! Ich habe lediglich noch die Programme, welche bereits vorinstalliert sind, geordnet und fertig. Das Menü erklärt sich von selbst und die Bedienungsanleitung, die eh nicht viel her gibt, braucht man im Prinzip nicht. Der Fernseher ist bei mir an das Kabelnetz angeschlossen und im Vergleich zu teureren Produkten, welche im Laden ebenfalls „nur an ein analoges Kabel“ angeschlossen sind, finde ich mein Bild tadellos. Manche Filme wirken wie 3D und man kann die räumliche Tiefe direkt sehen. Der Ton ist super und der Videotext rasend schnell. Durch die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten (u.a. HDMI) sind in der Regel alle Wünsche abgedeckt. Einziger Nachteil ist nur, dass die Füße nicht sonderlich schön sind. Das ist aber für mich nicht relevant, da ich den Fernseher mit der mitgelieferten Halterung an der Wand angebracht habe. Ich nutze ihn jetzt jeden Tag und habe bisher keine Probleme, oder weitere Nachteile feststellen können.

Wer also einen großen Fernseher sucht, der sich in keinster Weise, in punkto Bild und Ton, hinter teuren Markenprodukten verstecken muss und dabei noch richtig Geld sparen will, sollte dieses Produkt auf jeden Fall kaufen. Falsch kann man da nichts machen!

Absolut geil

Der LCD ist echt super! Ich habe keine Probleme und glaube an eine Verschwörung oder miesmache von meinen Vorschreibern.

kein schnäppchen, da viel ärger. hotline verständigt, warte auf rückruf
    kanäle verlieren nach 20 min betrieb signal
  • Re: tuner setzt nach 20 minuten betrieb aus, ton rummt entsetzlich wenn bässe kommen Antwort

von Camper
    @steini:
    Hallo habe genau das selbe Problem !Hatten das Gerät schon zum Kundendienst (Sertronics) zurück geschickt,kam ohne Reparatur zurück mit der Bemerkung es sei alles in Ordnung.Die bemängelten Betriebsgeräusche sind technisch bedingt normal und liegen im mittleren Durchschnittsgeräuschpegel der Geräteserie. Die Funktionsfähigkeit ihres Produktes wird daduch jedoch nicht beeinträchtigt. Und zum Schluss wurde das Gerät mit einen großen Kratzer auf dem Bildschirm zurück geschickt.
  • von Robert_34

Design hui - Technik pfui

Habe mein SEG Pacific seit 2 Tagen, nach ca. 5 Betriebsstunden hatte ich kein Bild mehr. Habe den Fernseher direkt im Laden umgetauscht und ein neuen mit genommen, der hatte auf einmal ein garnicht mehr so gutes Bild als der erste, nach ca. 15 Betriebsstunden habe ich zu dem schlechteren Bild noch ein Blaustich und es fehlte was im Menü. Naja, wieder im Laden umgetauscht und der nächste hatte direkt 4 Pixelfehler und wieder ein schlechtes Bild.
    Nach dem 3. Umtausch musste ich mir schon sprüche im Laden anhören, habe aber mein Geld wieder bekommen, was soll man zu so einem Gerät noch sagen ????
  • von kathleen176

Nie und nimmer Note 2,4 .........

Sieht schön aus und hat auch ein schönes Bild,aber ständig defekt.Habe meinen seit Dez 2006 und er wird zum 4.mal eingeschickt,obwohl ich ein Austauschgerät bekam ist er jetzt wieder defekt und zeigt kein Bild.Finger weg von diesm Produkt!
  • von flexoswg

und tschüss...

Wirklich sehr schöner LCD Fernseher, aber das konnte ich nur vom Design behaupten. Hatte ihn mir gekauft und schon nach 10 Tagen kam nach dem Einschalten: NO SIGNAL (was aber nich an antenne oder so lag). Im Menü fehlte die Hälfte, Sprache war plötzlich wieder Englisch, was sich auch nich mehr ändern lies und er hing so jedes mal auf, wenn ich auf AV umschalten wollte. Also hab ich mir den selben nochmal geben lassen und nach wieder nur 10 Tagen hat das Bild angefangen zu spinnen d.h. alles was Schwarz, Dunkel oder Schatten waren, wurde mir giftgrün-pixelig dargestellt.

so ein schrott

Ich habe meine SEG Pacific vor ungefähr 6-8 Wochen gekauft. Jedoch trat kurz danach das erste Problem auf. Der Ton war weg, darauf gab ich den Fehrnseher zurück und verlangte einen euen. Dieser kamm wenn auch mit erheblicher Verpätung. Als ich zu Hause war lief er einwandfrei, doch am nächsten tag verschand mein Bild auf allen sendern und kann auch nicht wieder

Ich rate jedem von diesem Produkt ab, mann hat keinen Spass darn sondern nur äger.
  • von U-Bahn

Immer wieder U-BAHN

Hallo zusammen
    Haben Ende Juli 2006 einen Pacific beim Penny für 599,- gekauft. Waren den ersten Monat sehr zufrieden dann das erste Problem Bildschrim bekam immer wieder einen Blaustich. Gerät kam zur Reperatur. Nach 4 Wochen bekamen wir das Gerät zurück. Es ging ca 2 Monate dann hatten wir wieder ein Problem unser Bild fuhr wie ein Werbeschild in einer U-Bahn Wochen weg. Dann war es zwei Wochen aufgebaut bei uns zuhause jetzt fahren wir wieder U-Bahn. Hab mit der Hotline telefoniert (Ende Januar) was man machen kann und warte seit dem auf ein neues Gerät.
  • von Dr.Evil

top gerät

hi
    wir haben unseren im august 2006 bei promarkt für 5990.- € gezogen.
    Top bild , keine mängel bis her und auch sonst ist die ausstattung super.
    meine schwester hat nen 95er LCD von samsung für 2600 € und der ist meiner meinung nach nicht viel besser .
  • von tiger-1009

alle guten dinge sind 3- hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!

habe meinen seg pacific zu weihnachten bekommen funktionierte auch ca 3 wochen dann verschwand auf wundersameweise das bild jedoch blieb sein super klang erhalten - gerät wurde kurze zeit später abgeholt - kam nach ca 2 1/2 wochen zurück und rep.- fand keinen fehler hahaha. wieder reklamiert bekam dann einen neuen - problem : hatte auf einmal ein super bild jedoch verabschiedete sich nach 2 tagen abends bei meiner lieblingsserie der ton. aber dennoch ein super bild. so habe jetzt momentan tv nr. 3 - welchen ich nicht behalten werde. dieses exemplar brummt brummt brummt - und bildqualität ist nicht so wie die 2 zuvor. ja das thema seg pacific hat sich bei mir wohl erledigt
  • von PowerPS3

gute qualität zum günstigen preis!

habe den fernseher seit juli 2006 und bin damit sehr zufrieden. das pal bild sieht sehr gut aus, die einstellung ist sehr einfach und die HDTV wiedergabe in beiden formaten 720p und 1080i sehen sehr scharf und ansprechend aus. probleme gab es bisher keine. also für diesen preis ein wirklich tolles gerät mit einer klasse ausstattung (HDMI uvm.)

Überrascht!!

Ich habe dieses gerät erst gestern gekauft und es hat mich jetzt schon vom Hocker gehauen. Für diesen Preis bekommt man soetwas bestimmt nicht. Sehr gutes Bild genug Anschlüsse und HD-Ready!!!! Was will man mehr?
    Mein Fazit: Ein sehr gutes Fernsehgerät für den Zukunftsblickenden durchschnittlichen Bürger, der keine 1.000€ oder mehr ausgeben will.
  • von Blaubär

Nicht ungeteilte Freude

Hallo zusammen,
    vom Preis her habe ich wohl den Vogel abgeschossen: Ich habe das Gerät bei der PENNY-Eröffnung in Lübeck für 444,- € erworben, hatte zum Glück zur Verstärkung meinen Sohn mit...
    Wir sind nicht auf Anhieb mit der Einstellung zurecht gekommen, und haben es dann mal bei der Hotline versucht. Über die Auskünfte, die wir dort bekommen haben, (01.10.06) haben wir herzlich gelacht, das war gar nichts. Irgendwann haben wir es aber auch allein hin bekommen. Nach vier Wochen Betrieb hat unser Pacific dann allerdings den Dienst quittiert, blauer Bilsschirm, Mitteilung: no signal. Also: unten am Gerät ausschalten, warten, neuer Versuch. Hängt sich immer auf, nichts zu machen. Wir wieder die hotline angerufen, diesmal nette junge weibliche Stimme, die auch zugehört und begriffen hat, was wir wollten. TV wurde gestern zur Reparatur abgeholt (nach 14 Tagen Funkstille, weil wir den Karton natürlich nicht mehr hatten, musste noch einer besorgt werden!) Mal sehen, wie lange es jetzt dauert...
  • von Pe

Betrug

Die Garantiestelle ist ein Inkompetenter Haufen. Hab einen Fernseher gekauft der einen riesen Pixel Fleck hat und die aus der Garantie abteillung meinten das bis zu zwei Pixel in Ordnung seien. Jetzt Frag ich sie? wenn ich mir etwas neu Kaufe möchte ich das es 100% Funktioniert. aber die Garanieabteilung meinte nur das man mit kauf des Üroduktes der Garantie zustimmt, in welche man aber erst einsicht bekommt wenn man das Produkt gekauft hat. ich fühl mich verarscht. kann nur jedem abraten dieses Produkt zu Kaufen.

super

Für 599,-€ ist es ein super LCD-TV. Einfache Bedienung und Wandhalterung ist auch schon dabei. Das Bild ist sehr schön, hat aber zeitweise sehr starke Bildverzerrungen im unteren Bereich, habe das Gerät ausgetauscht und das gleiche Problem wieder, auch bei DVD Betrieb. Wenn das Problem bei meinem Gerät nicht wär, würde ich glücklicher und der LCD perfekt sein.

sehr zfrieden

war am Anfang skeptisch man hört ja viel von LCD ist nicht so toll...da mein alter TV gerade kaputt war, hab ich mir das Gerät bei penny gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Bild und Bedienung top, Receiver,playstation und DVD werden alle gut und schnell dargestellt.
    mein tip: kaufen
  • von Nightyman

Einfach Klasse

Am Montag,01.08.06 im Pro-Markt geholt für 599€, ausgepackt und angeschlossen.
    Mein Techniker kam vorbei, drückte ein paar Knöpfe und et voila : Ein Bild , einfach klasse.
    Nur die Bass-Einstellung sollte man niedrig oder aus/normal lassen. das wirkt sich sonst aufs gehäuse aus (brummen etc.... )

absolut genial

hey leute,
    habe mir heute den SEG LCT-TV Pacific gekauft. Ich habe den TV beim Pennymarkt für 599Euro bekommen, zuerst war ich etwas misstrauisch weil es doch relativ günstig war.
    Aber dann habe ich halt zugeschlagen :-), und als ich in zuhause ausprobiert habe, war
    ich sehr überrascht was für ein gutes Bild dieser LCD-TV macht, und das Design absolut
    schlicht und edel.
  • von atmosema

Tolles Gerät

Ich war zuerst skeptisch wegen des kleinen Preises. Habe das Gerät um EUR 776,- gekauft - war zuvor auf 899,--. Die Bildqualität ist 1A - der Betrachtungswinkel ist auch gut gelungen. Vor allem das Kontrastverhätlnis von 1000:1 ist der Hammer.
    HD TV wirkt auf diesem Gerät einfach toll. Gestochen scharfes Bild. Mit regulärem TV Empfang habe ich keine Erfahrung gemacht. Bei uns zu Hause ist das Gerät an einen Digitalreceiver angeschlossen und liefert gestochen scharfe Bilder.
    Wichtig ist auf jedenfall sich mit den Bildeinstellungen ein Weilchen zu beschäftigen, da man sonst mit der Bildqualität eventuell nicht zufrieden sein könnte. Nach ca. 15 Minuten hatte ich die für mich idealen Einstellungen gefunden und bin wirklich sehr zufrieden. Immer bedenken - normalerweise bekommt man unter 1.300 EUR nichts verlgleichbares!

Passende Bestenlisten: Fernseher