Online-Banking Produktbild
  • Gut 1,7
  • 1 Test
  • 2 Meinungen
Gut (1,7)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen

Volksbanken Raiffeisenbanken Online-Banking im Test der Fachmagazine

  • 49 von 60 Punkten

    Platz 5 von 5

    „Navigation: 8 von 10 Punkten;
    Leistungsangebot: 8 von 10 Punkten;
    Service: 8 von 10 Punkten;
    Kosten: 9 von 10 Punkten;
    Kontofreischaltung: 6 von 10 Punkten;
    Datensicherheit: 10 von 10 Punkten.“

Kundenmeinungen (2) zu Volksbanken Raiffeisenbanken Online-Banking

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Keine Bank fürs Leben

    von Nichelmann1
    • Vorteile: gutes Filialnetz
    • Nachteile: kein Service, Desinteresse am Kunden

    Auch ich habe schwere Enttäuschungen mit der Volksbank erlebt.
    Vor ungefähr zwei Monaten hatten wir finanzielle Engpässe durch einen Umzug, Arbeitslosigkeit, Neuanfänge, hohe Endkostenarbrechnungen und einer Autoreparatur. Unser Konto war mitte de Monats auf Null. Als wir um einenn kleinen Schub von 100,00€ baten, um ein wenig einzukaufen, damit wir die letzten 2 Wochen noch etwas zu Essen hätten, ließ uns die Filiale Bad-Kissingen alleine und ließ uns unerschütterlich stehen, als ob es ihnen egal sei, dass wir nichts zu Essen haben.
    Kälte und Empatielosigkeit sind anscheined nicht Neues mehr bei der Bank für Kapitalisten (VOBA)

    Auf diese Meinung antworten
  • Raiffeisenbanken

    von Benutzer

    Flexibilität: ungenügend
    Datenschutz: mangelhaft
    Service: ungenügend
    Kosten: hoch, >5,00EUR++/12

    nicht empfehlenswert

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sparda-BW SpardaGiroComdirect Girokonto