• ohne Endnote **

  • 2  Tests

    147  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
2 Tests
Sehr gut (1,5)
147 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lege­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 2
Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
Mehr Daten zum Produkt

noris Trio Domino im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2008
    • Details zum Test

    12 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 11 von 20 Punkten

    „Trio Domino ist ein klassisches Legespiel und dies beschreibt auch schon am Besten die Zielgruppe des Spiels. Das Spiel dürfte für alle geeignet sein, die ein relativ einfaches und unkompliziertes Spiel mögen. Aber auch als Absacker am Ende eines harten Strategie-Spiels könnte es geeignet sein. ...“

    • Erschienen: Februar 2001
    • Details zum Test

    12 von 30 Punkten

    „Trio-Domino ist eine ganz nette Domino-Variante, jedoch kann sie das Spiel nicht wirklich aufpeppen. Okay, für zwischendurch ist das Spiel ganz lustig, aber es birgt nicht sonderlich viel Abwechslung und Spannung in sich. Hinzu kommt noch, dass man, wie das früher bei Brettspiele so üblich war, relativ lange darauf wartet, bis man wieder an die Reihe kommt. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu noris Trio Domino

Kundenmeinungen (147) zu noris Trio Domino

4,5 Sterne

147 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
109 (74%)
4 Sterne
19 (13%)
3 Sterne
10 (7%)
2 Sterne
3 (2%)
1 Stern
6 (4%)

4,5 Sterne

145 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Hummel4

    Für alle Alterklassen geeignet

    • Vorteile: langlebig
    • Geeignet für: Erwachsene, Kinder, Familien
    • Ich bin: begeisterter Spieler
    Ein Spiel, das Eltern mit ihren Kindern spielen können ohne dass es für einen Teilnehmer langweilig ist. Ein großer Alterabstand unter den Kindern macht nichts, so ab 5 Jahren finde ich es geeignet. Die Regeln sind einfach, man muss die Zahlen noch nicht lesen können. Der preis ist auch völlig ok.
    Antworten
  • von Brücke

    Schönes Familienspiel

    • Vorteile: langlebig, pädagogisch wertvoll, anspruchsvoll
    • Geeignet für: Erwachsene, Kinder, Familien
    • Ich bin: Elternteil
    Wir spielen das Spiel schon seit vielen Jahren begeistert. Ich finde auch die Regeln nicht kompliziert oder langweilig. Allerdings muss ich auch sagen, dass kleinere Kinder die Konzentration und damit die Lust daran verlieren, aber man kann ja auch von vorn herein ein kürzeres Ziel abstecken. Alles in allen ein unterhaltsames Familienspiel.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu noris Trio Domino

Typ Legespiel
Alterseinstufung ab 6 Jahren
Minimale Spieleranzahl 2
Maximale Spieleranzahl 4
Spielelemente
  • Familienunterhaltung
  • Kinderunterhaltung

Weiterführende Informationen zum Thema noris TrioDomino können Sie direkt beim Hersteller unter noris-spiele.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: