Gut (2,4)
1 Test
Ausreichend (3,8)
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Geflü­gel­fleisch
Tier: Geflü­gel
Mehr Daten zum Produkt

Lidl / Gut Frielingshof Hähnchen Nuggets im Test der Fachmagazine

Kundenmeinungen (8) zu Lidl / Gut Frielingshof Hähnchen Nuggets

2,2 Sterne

8 Meinungen (3 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (12%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (38%)
  • Eier vom Frielingshof

    von Eva-Maria Kaumanns

    Ich habe vor 4 Tagen Eier vom Frielingshof gekauf bei Lidl die sind haltbar vom 31.01.2010 bis 10.02.2010, aber den 31.01.2010 haben wir erst morgen. Da ich auch viel backe hat mein Mann heute am 30.01.2010 neue Eier mitgebracht die sind haltbar vom 09.02.2010 bis 15.02.2010.
    Ich werde mich jetzt erstmal mit der Firma Lidl in Verbindung setzen und auch das Gesundheitsamt informieren, denn ich habe auch in der letzten Zeit immer Eier von dieser Firma Frielingshof, bei Lidl erworben, die ich nicht vernantwortlich mache, benutzt-

    Antworten
  • Lidl eier

    von Oz5678

    Erstmal an Simon: Warum kaufst du Eier aus Bodenhaltung bei Lidl wenn du so auf die Umwelt bzw Umweltschutz achtest?! Bodenhaltung heißt einfach nur dass die Hühner auf dem Boden sitzen und nicht mehr im Käfig ist aber genauso schlimm!! Dann müsstest du wohl eher Bio Eier kaufen, wo die Hühner in Freilanshaltung gehalten werden und "gesunde" Nahrung bekommen ohne Antibiotikum( dies wird den meisten Hühnern gegen Krankheiten gefüttert, was wir dann wieder durch die Eier einnehmen) und wie Lidl seine Mitarbeiter behandelt müssenw ir denk ich nicht nochmal nach den ganzen Spionage-Skandalen thematisieren!!!

    Antworten
  • Das Gelbe der Eier war fast weiß

    von Simon Singer (SiSi)

    September 2009 in Kehl: Zum ersten Mal kaufte bei Lidl ich eine Packung von zehn frischen Eiern aus Bodenhaltung, vom Gut Frielingshof. Schon im Laden war mir aufgefallen, wie klein die Eier waren, was mich auf ein besseres Nebengeschäft denken ließ, nämlich das der großen Eier, die dann nicht über LIDL an den Mann gebracht werden könnten.
    Oder legen die Hühner aus "Bodenhaltung" nur kleine Eier, weil sie nur spärlich und schlecht gefüttert werden? Ohne Mais?
    Heißt etwa "Bodenhaltung" nicht "Freilaufende Hühner"?
    Bin Franzose, schwerbehindert und sehr auf den Umweltschutz achtend. Von den "10 frischen Eiern aus Bodenhaltung", war ich zunächst von derer Größe enttäuscht gewesen, die wirklich "mickrig" aussahen.
    Als ich zu Hause die die Farbe der Spiegeleier sah, staunte ich nicht schlecht, vor allem deswegen, weil ich extra vom nahen Frankreich (bei Strassburg) nach Kehl gefahren war, um wie schon so oft, bei LIDL einzukaufen, wo ich seit Jahren gut bedient, und mit Ware und Personal zufrieden gewesen war.
    Oder legen Hühner aus Bodenhaltung nur kleine Eier, weil spärlich und schlecht gefüttert?
    Heißt etwa "Bodenhaltung" nicht "Freilaufende Hühner"?
    Bin Franzose, schwerbehindert und sehr auf Umweltschutz achtend. Von den "10 frischen Eiern aus Bodenhaltung", war ich zunächst von derer Größe enttäuscht gewesen, aber der Hammer war dann deren Inhalt, nämlich das "Gelbe", das weiß war. Für eine Erklärung würde ich zu gern Kontakt mit dem Frielingshof aufnehemen und evtl. hinfahren, um mir selber ein Bild über die Lebensbedingungen der Legehühnern machen zu können. Diese Angelegenheit, vom Kauf einer Zehner-Eierpackung angefangen, bis zu einer Reportage im Nachbarland, verspricht teuer zu werden, aber sie ist es mir wert.

    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu Lidl / Gut Frielingshof Hähnchen Nuggets ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Lidl / Gut Frielingshof Hähnchen Nuggets

Typ Geflügelfleisch
Tier Geflügel

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: