Bilder zu Hanse Menü-Dienst Essen auf Rädern

Produktbild Hanse Menü-Dienst Essen auf Rädern
Produktbild Hanse Menü-Dienst Essen auf Rädern

Hanse Menü-​Dienst Essen auf Rädern Test

  • 1 Test
  • (2 Meinungen)

Befriedigend

3,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (3,3)

    7 Produkte im Test

    „Sensorisch gutes Essen aber relativ viel Fett, fast doppelt so viel Salz wie zu empfehlen, ein Drittel zu wenig Kohlenhydrate, nur rund halb so viel Kalzium und Magnesium wie empfohlen, viel Vitamin D, zu wenig Folsäure. Desserts mit Kelmen belastet.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,9 Sterne

2 Meinungen in einer Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • 5,0 von 5 Sternen

    von Elfriede Kuhn

    Super Essen

    • Vorteile: Essen ist heiß, schnelle Reaktion, vielfältige Auswahl, geschmacklich sehr gut, der Nachtisch schmeckt, Preis-Leistung i.O.
    Bin immer zufrieden, klasse Service
    Antworten
  • 4,8 von 5 Sternen

    von paulitre

    Essen auf Rädern

    Ein schmackhaftes Essen auf Porzellantellern, hebt sich im Markt wesentlich von anderen Anbietern ab.
    Antworten