Bei uns war alles super
-
Vorteile:
freundliches Personal, Essen war ok, Abflug und Ankunft pünktlich
Wir hatten einen super Flug am 06.10.2022 (der Tag als Eurowings streikte waren wir froh Freebird gebucht zu haben‼️)von Köln nach Las Palmas und am 13.10.2022 zurück. Das Kabinenpersonal war total freundlich, sprach Deutsch und bemühte sich sogar um einen Pfefferminztee, obwohl es den sonst gar nicht auf der Snackkarte gibt, wurde sich netterweise drum gekümmert. Dass man Getränke, Snacks oder warme Speisen (wir hatten 4 leckere Lasagne und 1x Hähnchen süß/sauer) auf solchen Flügen bezahlen muss (Anmerkungen vorheriger Meinungsberichte) ist schon lange Usus, frag mich wie lange diese Menschen nicht mehr an Bord von einem Mittelstreckenflug waren!? Auch die Anmerkungen über die nicht vorhandene Beinfreiheit kann ich nicht nachvollziehen, sie ist nicht mehr oder weniger als auch in anderen Mittelstreckenfliegern!
Wir wurden von einem super Piloten betreut, der uns über Zeit, Wetter und Flugdaten informierte, auch als wir beim Landeanflug unverhofft erneut durchstarten mussten, wurden kurzerhand darüber informiert, warum dies leider sein musste (ein Fuchs hatte die Landebahn passiert als eine Maschine vor uns gelandet und somit kollidiert ist. Die Landebahn musste gereinigt werden und dann konnten wir mit einer Verspätung (wofür Freebird nichts konnte) von einer halben Stunde landen. Selten einen so netten Kapitän gehabt.
Alles in allem finde ich es schade eine Fluggesellschaft/ Firma mit schlechten Kritiken niederzumachen für Sachen wie das Bezahlen von Essen, Getränken oder Beinfreiheit (worüber man sich vorab auf der Website informieren kann!) als im Nachgang schlechte Bewertungen abzugeben‼️
Antworten