• Gut 2,5
  • 1 Test
  • 5 Meinungen
Gut (2,5)
1 Test
ohne Note
5 Meinungen

Aldi Nord / King's Crown ganze Tomaten, geschält, in eigenem Saft im Test der Fachmagazine

Kundenmeinungen (5) zu Aldi Nord / King's Crown ganze Tomaten, geschält, in eigenem Saft

1,0 Stern

5 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (60%)
  • aldi nord kings crown ganze Tomaten

    von Peter 61

    Der Test stammt von 11/2004 für MHD 31.12.2006

    Auf der heute -Juli 2012- gekauften Dose mit MHD 31.12.2014 wird immer noch mit dem obigen Test geworben.

    Nicht nur der Inhalt der Konserve verdient die Note 5.

    Antworten
  • Ring abgerissen

    von Brotomat

    Die Tomaten von ALDI haben neuerdings so einen Ring, damit man die Dose mit der Hand aufbekommt. Das Teil ist natürlich beim ersten Anfassen abgerissen. Einen Dosenöffner konnte ich nicht verwenden, weil dieser bei der neuen Dose nicht "greifen" wollte.
    Hab mit nem Schraubenzimmer und ner Kombizange rumgewerkelt, draußen alles eingesaut, mich selbst auch. Ich empfinde bei sowas echt nur noch Abscheu für diese Idioten, die sich sowas ausdenken, und es dabei einfach nicht drauf haben. Setzt sie auf die Straße und gebt den Job den Rechtschaffenden.

    Antworten
  • Niete gezogen

    von AldiKunde

    Im allgemeinen bin ich mit den Aldi-Produkten ganz zufrieden, aber bei einer dieser Tomatendosen fand ich ein Stück Holz drin. Ich habe auf den Verzehr verzichtet.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Aldi Nord / King's Crown ganze Tomaten, geschält, in eigenem Saft ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Oro di Parma PolpaAldi Süd / Cucina Getrocknete Tomaten in Öl eingelegtRewe / Beste Wahl Antipasti Getrocknete Tomaten in Öl mit Oregano