Methode?
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Geeignet für:
Kunden, die keinen guten Service erwarten
Ich bin absolut enttäuscht von der Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Am 25.07.2025 stellte ich mein Fahrzeug (Jaguar XJ) zur Inspektion vor, nachdem ich den angegebenen Festpreis von 484,99 EUR online gebucht hatte. Zu meiner Überraschung und Verärgerung wurde mir jedoch eine Rechnung über 646,42 EUR ausgestellt – eine Preissteigerung, von der ich weder im Vorfeld informiert wurde noch auf die ich zugestimmt habe.
Obwohl ich bei der Abgabe des Fahrzeugs einen Abholschein unterschrieben habe, war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Bestätigung für eine abweichende Preiserhöhung handelt. Diese Information wurde mir weder mündlich noch schriftlich mitgeteilt. Erst bei Abholung wurde ich plötzlich mit dieser unverschämten Preiserhöhung konfrontiert.
Ich lehne diese Vorgehensweise ab und erkläre mich ausdrücklich nicht mit der Preisdifferenz einverstanden. Solch eine intransparente und kundenfeindliche Praxis ist untragbar und lässt bei mir einen extrem negativen Eindruck zurück. Ich erwarte eine umgehende Klärung und eine angemessene Korrektur der Rechnung.
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