Ausreichend

4,0

22 Meinungen

(6 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
16

Kundenmeinungen (22) zu web.de Freemail 6.0

  • von Parzival

    web.de - kundenfeindlicher geht's nicht!

    • Vorteile: Adressbuch mit vielen Funktionen
    • Nachteile: „Passwort vergessen“-Aktion geht oft nicht, E-Mails selten abrufbar, aufdringliche Werbung
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Über rund zwei Monate hinweg war es nicht möglich, das Passwort zu ändern. Viele, viele Versuche waren vergeblich. Angeblich war da ein "schnell behobenes Problem", mit dem web.de nicht klarkam.
    Das Ärgerlichste aber einige Zeit später:
    Seit einer Woche komme ich nicht mehr in meinen Account. "Login leider nicht erfolgreich." Und natürlich, wie schon zuvor: web.de ist unter seiner telefonischen Servicenummer niemals erreichbar. Immer besetzt. Dabei könnte dieser elend miserable Laden dabei 3,99 Euro verdienen!
    Nun bin ich gezwungen, mein Konto aufzugeben, ohne dort vielleicht wichtige neue Mails einsehen zu können.
    Die Steigerung von "schlecht" heißt nicht "schlechter" oder "besch...", sondern: web.de!!
    Antworten
  • von xtian

    Schlechter gehts echt nicht mehr

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: Einloggen ist selten möglich, E-Mails gehen häufig verloren, Fax-Empfang unzuverlässig, E-Mails selten abrufbar, extrem teurer Telefonsupport
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Freemail von web.de ist der wohl schlechteste Freemail Anbieter überhaupt,

    hier stimmt wirklich gar nichts !!

    Angefangen mit dem Einloggen, denn jedes Mail wenn man sich einloggen möchte, erscheinen angebliche TREUEGESCHENKE mit denen man so viel sparen kann, aber dann münden diese Geschenke in teure Abofallen, ich habe mich gegen dieses Geschenk und gegen eine Rechnung von 50 Euro juristisch zur Wehr gesetzt,

    nicht selten funktioniert das Einloggen nicht und man ist verzweifelt und weiss nicht was man tun soll

    Der Spamfilter ist eine Frechheit, denn ich erhalte pro Woche trotz Spamfilter 30 Spams und davon 20 von WEB.de selber.

    manchmal ist das EInloggen so perfide aufgebaut, dass man einem ABo zustimmen muss, um überhaupt seine Mails abzufragen, oder es ist zumindest so gemacht, dass man dieses kleingedruckte WEITER ZU FREEMAIL nicht lesen kann und verloren ist.

    der Speicher ist schnell voll und man versucht vergeblich die Spams und andere Nachrichten zu lesen aber es klappt nicht und es wird imr noch ein voller Speicher angezeigt und manchmal hat man von 500 Mails 460 Spams

    das ist absolut mangelhaft

    absolut nicht zu empfehlen auch freemail 6.0 ist genauso schlecht wie die Freemail Versionen, die ich seit 2003 habe und die kann man alle getrost in die Tonne werfen
    Antworten
  • Antwort

    von titus1960
    Richtig!!! Genau das bemängel ich auch seit Jahren!! aber mittlerweile habe soviele meine Web.de Freemail Adresse ich tu mich schwer damit mir eine neue zu machen!
    LG Tina
    Antworten
  • von alan-sanders

    Steinzeit wäre noch schmeichelhaft

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, schlechte Kommunikation, Einloggen ist selten möglich, E-Mails gehen häufig verloren, Unübersichtlichkeit
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Das Mailprogramm "web.de" ist ein Phänomen. Genau dann, wenn man es braucht, funktioniert es nicht. Aber auf eine entsprechende Fehlermeldung oder irgendeinen Hinweis kann man lange warten. Es kommt bzw. passiert einfach...nichts!
    Die neue Benutzeroberfläche schießt allerdings den Vogel ab. Wer bitte hat sich denn so etwas Benutzerunfreundliches und unübersichtliches einfallen lassen? Der "Logout"-Button fristet ein einsames Dasein rechts oben und die Buttons für "Anhang hochladen" und "Senden" sind einfach irgendwo hingeknallt ohne Sinn und Verstand. Ist nur zu viel verlangt, ein Mailprogramm zu entwickeln, bei dem die Hauptfunktion (eine Mail verfassen und versenden) stabil und ohne viel Schnick-Schnack funktioniert?
    Und dennoch ist es für mich fragwürdig, wie sich ein so offenkundig und schlicht und ergreifend schlechter Anbieter so lange am Markt halten kann? United Internet sei dank. Die Alternativen sind auch kostenlos, bieten Übersichtlichkeit und bis zu mehreren Gigabyte Speicherplatz. Es grenzt schon an Naivität oder Faulheit sich nicht einfach die paar Minuten Zeit zu nehmen um seinen Account bei web.de zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Glaubt mir, ihr erspart euch zukünftig eine Menge Zeit und Ärger.
    Daher von mir eine glatte Note 6!
    Antworten
  • Antwort

    von helfer112
    bin auch nicht mehr von web.de überzeugt, wenn du mir helfen kannst bitte unter rene-gradt@web.de muß schnell weg von web !!!!!!!!!!!!!

    auch weil dahinter 1 und 1 steckt ...
    Antworten
  • Antwort

    von SassaF
    Hallo, ich würde diese Adresse gern aufgeben! aber wie gelingt ein Umzug? ich bin in so vielen Portalen mit dieser Webadresse registriert... puh.. hast du da eine Idee zu? schon mal Danke für eine Antwort.. Sassa
    Antworten
  • von daswars

    Service und Erreichbarkeit

    • Nachteile: schlechter Service, schlechte Kommunikation, E-Mails gehen häufig verloren
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich habe jetzt auch nach über 10 Jahren endgültig die Nase voll von web.de Ich verscuhe seit 6 Stunden in das freemail-account zu gelangen. Der Server ist wahrscheinlich bei freemail weider abgeschmiert.
    erst wollen sie den monatlichen Club-Beitrag und erschleichen ihn sich förmlich, und dann komme ich die halbe Zeit nicht in mein freemail-account, weil es technische Probleme gibt. Den Service kann ich dann auch nur kostenpflichtig telefonisch erreichen. Das alles setzt den Club-Beitrag als erstes ad adsurbum... Ich werde mich jetzt nach einer oder mehrerer alternativen umsehen, um nicht von freemail abhängig zu sein.
    Es nevrt!!!!
    Antworten
  • von Turmkind

    Klubmitgliedschaft

    • Ich bin: Privatanwender
    Bin sehr enttäuscht von web.de - nachdem das Widerrufsrecht erloschen war bekam ich eine Mahnung über 15-Euro-Klubmitgliedschaft - habe keine Mitgliedschaft abgeschlossen! Jetzt haben die mir mein Postfach gesperrt und mit einem Inkassobüro gedroht! Einfach frech, man hätte doch auch sehen müssen, daß ich innerhalb von 2 Monaten die Mitgliedschft überhaupt nicht genutzt habe! Würde ja für Nutzung noch zahlen! Schade, aber es gibt eben doch besser Postfächer ...
    Antworten
  • Antwort

    von music
    Hallo.....

    GENAU das selbe Problem habe ich auch....mir wurde einfach mit 15 € eine Rechnung gestellt mit Diensten die ich in diesem web.Club gar nicht genutzt habe...und nun ist ebenfalls mein Konto gesperrrt... nur was macht man da nun ?

    Hat jemand die gleiche Erfahrung...was man nun macht ?
    Antworten
  • von jrgnxschn

    web.de Kundenfeindlichkeit

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, schlechte Kommunikation
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich bat um die Löschung eines Email-Kontos, habe 2x Personalausweis-Kopie und Anschreiben an den sog. Kundenservice gesendet. Ergebnis einer telefonischen Rückfrage: "Sie müssen schon in bisschen Geduld aufbringen."
    Antworten
  • Antwort

    von Inga-Mint
    Zu erst einmal: Niemals Personalausweis-Kopien aushändigen! Soetwas dürfen nur Polizei, Justitzbehörde und ähnlich wichtige Institutionen verlangen aber niemals freie Wirtschaftsunternehmen! Also, schön verweigern. Zu Freemail von Web.de: Große Enttäuschung! Seit heute komme ich nicht mehr in mein Postfach, da mein Browser angeblich keine cookies zulassen würde. Entsprechend deren Vorschläge habe ich daraufhin alles getan und die Einstellungen diesbezüglich geändert.... Pustekuchen, komme immer noch nicht hinein- ums Verrecken nicht, ganz gleich, was ich versuche!!! Zum Kotzen! Andere Anbieter haben auch schöne E-Mail-Accounts! :-)) Und....Service: 6+ Teuere Hotline, keine Service-E-Mail---- DANKE!
    Antworten
  • von VG

    Web.de schlecht.de

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, schlechte Kommunikation, ungenügend Speicherplatz (12 MB)
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich nutze web de seit zwei Jahren und in letzter Zeit gibt es echt Probleme vor allem mit imu. export in ein anderes mailprogramm. und alle Erweiterungen kosten Geld die gibt es bei anderen gratis. Der Service ist sehr schlecht, nur per Telefon und Geld. Zu viel Werbung.
    Antworten
  • von mothman

    Volksverdummung und Werbungsfaschismus

    • Nachteile: schlechter Service, schlechte Kommunikation, Funktionen wie Spam-Ordner funktionieren nicht
    • Ich bin: Privatanwender
    Vom stetig übervollen Postfach mal abgesehen. Dort wird man nach Meinungen gefragt , die stetig von einem Stasiähnlichen Verein gelöscht wird! Widersprüchliche Nachrichtenmeldungen en masse! "BLÖD"-Niveau allerorten dort! Einen Flugzeugabsturz unter die Kategorie "DIE BELIEBTESTEN BILDERGALERIEN" zu stellen, ist das Niveau auf sich Deutschland heute bewegt ..............
    Antworten
  • von Billie

    web.de /weg.de

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, schlechter integrierter Spam-Filter, wenig Speicherplatz, schlechte Kommunikation, Funktionen wie Spam-Ordner funktionieren nicht
    • Geeignet für: Privates, wenn man nur 2 Mails pro Tag bekommt und keine Spams
    • Ich bin: Privatanwender
    Als erstes wundert es mich, wie die beiden obigen Testberichte zustande kommen, wenn man die Meinungen der User liest, die durchweg eine 5 oder 6 als Note geben. Leider bin ich vor vielen Jahren auch auf so ein Testergebnis hereingefallen. Damals war web.de Testsieger.
    Das das Postfach zu klein ist, ist klar. Aber meistens funktionieren die einfachsten Sachen nicht. Z.B. der Spam-Ordner soll nach 1 Tag geleert werden, ich hab Spams die ich nach 7 Tagen gelöscht habe. Ich wollte mal ausprobieren, wie lange es dauert, bis die weg sind. Ich bekomme Mails, die entweder gar keinen Adressaten enthalten oder an andere adressiert sind: gmx.de ist halt nicht web.de. Ich habe mir einen Ordner selber angelegt, in dem ich wichtige Mails aufbewahrt hab, der war plötzlich leer und die Mails für immer verloren. Obwohl ich den Navigator nicht wollte, wurde der bei mir einfach aktiviert. Jetzt dauert es trotz dsl und schnellem PC ewig bis die Seite fertig aufgebaut ist, weil der Chat, den ich nie nutze, ewig braucht.
    Als ich mit all den Problemen in einer Mail zu Kontakte ging, wurde ich nur auf die mit 1,86 Euro/min. total überteuerte Kundenservicehotline verwiesen. Es ist eine Frechheit, dass man einen Mailprovider nicht per Mail erreichen kann. Man kann sich an jeden Virenschutz per Mail wenden, wenn man Hilfe braucht. Web.de ist bei mir durchgefallen!
    Antworten
  • von Sig.Bauer

    Schlechter Service, teure Hotline, keine Hilfe

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, teuer, unübersichtlich, schlechte Kommunikation
    • Ich bin: Privatanwender
    Vor wenigen Tagen hatte ich bei web.de ein Mailkonto eröffnet und mir das Passwort notiert.

    Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen und war gezwungen, die teure Hotline (1,99€ pro Minute) anzurufen. Hier wird man erst einmal 3 Minuten in die Warteschleife geschickt, egal zu welcher Uhrzeit man anruft, damit die Callcenter Kasse machen.

    Anhand der Reaktion des Service-Mitarbeiters war ersichtlich, dass es bei neuen Konten wohl Methode hat, Passwörter zurück zu setzen, damit die Kunden die Hotline anrufen müssen. Vor Angabe sämlicher persönlichen Daten am Telefon bekommt man überhaupt keine Auskunft, während fleissig der Zähler rattert.

    Anschliessend weigerte sich der Servicemitarbeiter mir weiter zu helfen, da meine Hausnummer angeblich nicht korrekt war! Nicht einmal die hinterlegte Sicherheitsfrage wollte er mir zur Beantwortung nennen.

    Meine anschliessende Bitte um Löschung des Accounts wurde rundweg abgelehnt.

    Fazit: Dieses Postfach ist verloren, sämtliche Daten umsonst preis gegeben. Der Service ist lausig und die Mitarbieter sind unverschämt.

    Aus persönlicher Erfahrung möchte ich hiermit davon abraten, Web.de zu nutzen.
    Antworten
  • von Autolykos

    Schlechte Leistung, voller Bugs, Werbung ohne Ende

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, wenig Speicherplatz, unübersichtlich, schlechte Kommunikation
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Der einzige Grund dafür, daß ich mein Postfach da noch nicht gelöscht habe ist, daß noch so viele Leute diese E-Mail Adresse von mir gespeichert haben (am Anfang war es auch gar nicht so schlecht, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer).
    Wer eine neue Adresse einrichten will, sollte um Web.de einen weiten Bogen machen.
    - Der Speicherplatz langt nicht einmal ansatzweise. Ein Heini, der einen Bürowitz-Kettenbrief weiterschickt reicht aus um das Postfach zu verstopfen; alle weiteren Mails kommen nicht an.
    - Der Webmailer ist voller Bugs. Mal schickt er eine Mail ohne Absätze ab, mal setzt er Leerzeilen wo keine hingehören, mal verschwindet der Text einer bereits abgeschickten Mail, wenn man vom HTML- in den Nur-Text-Modus wechselt.
    - An jede Mail wird irgendwelche Werbung angehängt, was extrem unprofessionell aussieht.
    - Bei jeder zweiten Anmeldung wird versucht, einem irgendwelche Geschenke, Treuepämien und sonstwas aufzuhängen, die sich bei näherer Betrachtung als Abofallen entpuppen.

    Fazit: Finger weg, etwas schlechteres habe ich noch nie gesehen.
    Antworten
  • von Norbton

    web.de

    • Vorteile: übersichtlich
    • Nachteile: schlechter Service, teuer, wenig Speicherplatz
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    wieso gehn die leute nicht zu gmx und machen web.de nachdenklich, ob 12 mb speicher heute noch sinnvoll sind? gmx hat 1 gb umsonst !
    Antworten
  • von Benutzer

    ...

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, unübersichtlich
    • Geeignet für: Privates
    Hallo habe die kostenlose Freemail genommen und plötzlich soll ich gebühren zahlen für angebliche Clubmitgliedschaft.
    Nun kommen die mir Mahnungen !!!
    Habe nie den Club bestellt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    ...
    Antworten
  • Antwort

    von nokorni
    Hallo!
    Sicherlich war Dir das Postfach zu klein oder Du konntest kaum "Anhänge" anhängen (Volumenbeschränkung) und hast auf "Speicher erweitern" geklickt. Dann wirst Du "Clubmitglied" und hast diverse mehr Möglichkeiten WEB.de zu nutzen. Das kostet aber! Kannst Du aber auch wieder kündigen.
    Gruß
    Norbert
    Antworten
  • Antwort

    von christian1482
    melde dich noch mal bei mir ...

    PS:ich bin conputer profi!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • von petra36

    Kundenservice 6

    web.de - kostenfrei reicht der Speicher nur für wenige Mails. Als zahlender Kunde eine Rechnung vergessen zu zahlen sperren die den Zugang schnell, bis dieser wieder nach gezahlter Rechnung geöffnet wird dauert ewig!!! Zudem Kundenunfreundlich - Anfragen per Mail geht nicht, wenn nur über teure, kostenpflichtige Nummern. Das alleine ein E-Mailanbieter nicht per Email zu erreichen ist, so dass auch eine Antwort kommt ist bezüglich Sevice schlecht, zudem die teuren Nummern für den Kunden bei Fragen!
    Antworten
  • Antwort

    von Balu
    Ich gebe Dir vollkommen Recht. Nach Problemen mit meiner telefonischen Kündigung und kundenunfreundlichem Verhalten (Berechnung der Tage) habe ich nun zuerst web.de am Hals, dann Bayerischen Inkassodienst u. dann M. F. (RA). Morgen bin ich selbst beim Rechtsanwalt.
    Antworten
  • von Jochen Görlich

    Ein Freemail Anbieter, mit dem man nicht per E-Mail kommunizieren kann!

    • Nachteile: schlechter Service, teuer
    • Ich bin: kleine Firmen
    *Wollte bei Web.de eine Domain kaufen (neuer jährlicher Umsatz für web.de).
    *konnte nicht bestellen, weil in meinen Stammdaten mit Groß/kleinschreibung etwas nicht stimmte.
    *Konnte an der kritischen Stelle in meinen Stammdaten nichts ändern.
    * habe lange nach einer E-Mail von Web.de gesucht um Rat zu bekommen bzw. Änderung zu veranlassen.
    *Die E-mail, die ich dann an Info@web.de geschickt habe kam zurück('info@web.de' am 07.12.2008 01:46
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)9
    *man wollte mich zwingen, einen kostenpflichtigen Telefon-Service in Anspruch zu nehmen, für ein problem, das man selbst hatte und das in einem wochentäglichen Zeitfenster, was nicht meinen Bedürfnissen entsprach!
    *Eine E-Mail die ich über einem anderen Anbieter bei Info@web.de eingeschmuggelt habe, kam nicht zurück, wurde aber auch nicht beantwortet.
    *Web,de ist ein Freemail Anbieter, mit dem man nicht per E-Mail kommunizieren kann. Unglaublicher Service!

    Antworten
  • von Gabygerd1

    12 MB Postfach

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: wenig Speicherplatz
    • Ich bin: Privatanwender
    Bloß nicht bei Web.de anmelden! Mit so einem 12MB Postfach kommt man nicht mal 3 Tage aus. Kann auch nur mit Outlook alle 15 Min nach Post sehen.
    Antworten
  • von King_G

    web

    • Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: schlechter Service, schlechter integrierter Spam-Filter, wenig Speicherplatz
    • Ich bin: Privatanwender
    Also bitte erst mal nur 12mb speicher? Ist ja echt lächerlich! Dann die "Spam" Option funktioniert mal überhaupt nicht! Also bitte sucht euch lieber ne neue adresse!
    Antworten
  • von Benutzer

    und noch'n Gegenargument :-)

    Das Postfach ist wohl unumstritten viel zu klein, aber genauso schlimm finde ich eine miese Gängelei von web.de, zumindest bei der Freemail-Variante:
    wenn man mit einem Mailprogramm die Mails abruft, dann muss man 15 min warten, bis man erneut abrufen kann. Sehr lästig, wenn man auf eine dringende Mail wartet :-)
    Antworten
  • von Sprudelverkäufer

    12 MB sind ein Witz in Zeiten der Gigabyte-Postfächer

    Web.de ist ja ganz nett der Email-Adresse wegen. Es kommt auch seriös rüber. Aber die letzten Jahre ist dieser Anbieter ins Abseits gerutscht. Was soll man bitte schön mit einem 12 Megabyte großen Postfach anfangen, in Zeiten in denen bereits ein einziger Email-Anhang 10 MB haben kann?

    Auch funktional ist es inzwischen totaler Müll. Die Oberfläche ist mit ihrem Reitersystem völlig unsinnig durchdacht, bzw. hat da einer gar nix gedacht bei. Warum jemand noch zu Web.de geht, wenn Alternativen wie GMX (die ja auch zu United Internet AG gehören) gibt, ist mir unverständlich. Also das ist ohnehin sehr seltsam, dass die zum gleichen Konzern gehören, aber totalen Mist abliefern.

    Nein, also wirklich. Web.de ist nur noch Abzocke. Man soll in den Web.de "Club" eintreten, um "Vorteile" zu haben. Für satte 5 Euro im Monat gibts dann das, was bei anderen eh schon kostenlos ist.

    Fazit:
    Bloß nicht bei Web.de anmelden! Mit so einem Einzeller-Postfach kommt man nicht mal 3 Tage aus.
    Antworten
  • von hofgartenpeter

    Rüde Geschäftsmethoden bei freemail / WEB.DE

    Ich hatte eine zunächst eine kostenfreie eMail-Adresse bei freemail und wurde dann - freiwillig - Mitglied im kostenpflichtigen "WEB.DE-Club" (60 Euro im Jahr). Vorteile: z.B. sortierte WEB.DE die Spams in meinem freemail-Postfach ganz ordentlich aus. Ich machte - zusätzlich - vom Angebot des Security-Paketes "F-Secure ... (WEB.DE-Clubversion)" Gebrauch. Zunächst funktionierte alles klaglos. Vor gut einem Jahr wollte ich dann, der Empfehlung von WEB.DE folgend und außerdem weil die Weiternutzung von F-Secure teuer war, auf McAfee (ebenfalls WEB.DE-Clubversion) umsteigen. Damit begannen die Probleme: Es ist für einen "Normal-User" unmöglich, F-Secure vollends zu deinstallieren, selbst einem inzwischen hinzu gezogenen Fachmann gelang dies nicht; McAfee lässt sich nicht installieren, weil die nicht deinstallierbaren "Reste" von F-Secure dies verhindern. Folge: Mein PC war ohne jeden Schutz. Wegen Fehlens jeder Geschäftsgrundlage zur Nutzung von McAfee bat ich um Rückerstattung der bereits von WEB.DE abgebuchten Gebühren - vergeblich. WEB.DE verwies mich auf eine Auseinandersetzung mit F-Secure. Ich zeigte mich bereit, die Rechnung für die WEB.DE-Clubmitgliedschaft zu bezahlen, nicht jedoch zusätzlich für die nicht funktionierende McAfee® Internet Security Suite™ (WEB.DE Edition). WEB.DE ging hierauf nicht ein und beharrte auf die Erfüllung des Vertrages in Sachen McAfee® Internet Security Suite™ (WEB.DE Edition). Web.de fällt nichts anderes ein als seinem "Clubmitglied" zu empfehlen, sich mit F-Secure ins Benehmen zu setzen, ansonsten die kostenpflichtige (!) Hotline zu nutzen. Ich hätte es verstanden, dass WEB.DE aufgrund der nun offenen Forderungen die Leistungen der kostenpflichtigen Clubmitgliedschaft aufhebt bzw. sperrt. Die Sperrung des Zugangs zum Empfang meiner Mails verstehe ich als Versuch "Druck zu machen". Dies sind Methoden, die kein user akzeptieren kann.
    Die F-Secure-Suite war eine Web.de-Clubversion. Und wenn sich diese nicht vernünftig deinstallieren lässt und von Web.de im Anschluss eine neue Schutzsoftware vertrieben wird, die sich als Folgeversion von F-Secure nicht installieren lässt, ist es wohl kaum die Schuld des Kunden. Ich wünsche mir einen anderen Umgang mit Kunden! Ich kann WEB.DE-Club bzw. freemail nicht weiterempfehlen.
    Antworten
  • von EL.Heiko

    Meine Meinung zu web.de

    Ich habe eine E-Mail Adresse bei web.de, und bin nicht zufrieden.
    Ich bin da schon länger, und habe das Problem das da immer steht : Speicher voll!!!
    Und da habe ich alles gelöscht, Post Eingang, Post Ausgang, alles im Sparm, Papierkorb, usw.
    Da ist schon nichts mehr zum Löschen.
    Und mein Speicher ist immer noch zu 75% voll.
    Toll.
    Wenn ich web.de aufrufe kommt immer Werbung, die muss man immer erst weg Klinken.
    Das Nervt auch voll.
    Mir reicht es, ich suche was anderes.
    Gruß an alle EL.Heiko
    Antworten
  • von Benutzer

    ... web.de

    Das lohnt sich nicht, leute! Sie zocken pro Monat mindestens 20 EURO ab! Und das Postfach ist sauklein! Da passt nix inne! Hat mich überhaupt nicht überzeugt! Etwas versprechen und es dann nicht halten! Unverschämtheit! meine Nachrichten sind nie pünktlich angekommen. Am nächsten Tag oder ein paar Stunden später erst! Wahnsinn! Schlechter Service für hohe Preise! Nicht damit anfangen! ich bin enttäuscht!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf