TPMB 950 E Produktbild

1  Test

5  Meinungen

Kundenmeinungen (5) zu Top Craft TPMB 950 E

• von Hobbyflink

kostet nicht viel taugt aber garnicht´s

• Ich bin: Heimwerker
    beim ersten Probelauf wer kein Schlag vorhanden, Gerät eingeschickt; nach 14 Tagen i.o.zurück
    Nach ein paar abgetemmten Fliesen ~4qm waren die Kohlebürsten abgenutzt
    mach schulnoten bewertet 6- zu nichts zu gebrauchen
    reiner Elecktroschrott
  • von Ralk

Schrott

Habe die Machine damals 2 mal gekauft
    Innerhalb dieser Zeit gingen die Geräte auch gleich kaputt
    Vorsorglich kaufte ich dann einen dritten 0-
    der jetzt nach einem Jahr und erstmaligen Einsatz über 2 Stunden auch wieder nicht rparabel funktioniert .
    mal sehen ob ich das Geld zurückbekomme
  • von Benutzer

Absoluter Schrott von Aldi

Nach ca. 20 Böhrlöchern waren die Kohlebürsten verschlissen. Ersatz ist leider nicht zu bekommen. So werde ich die Maschine entsorgen und bei Aldi nicht mehr kaufen.
  • Re: Absoluter Schrott von Aldi Antwort

von mano
    @Goetz: Haben Sie eventuell noch eine Quittung oder können Sie mir den Kauftag nenen? Will meinen reklamieren
  • von Ratze

Wenn man unbrauchbares Gerät kauft

Auch ich kaufte bei Aldi den Bohrhammer, nun die Geschichte. Kaufgrund-Badezimmerrenovierung. Nach knapp einer halben Stunde setzte das Gerät, beim Fliesen abstemmen, aus, lief irgendwann wieder an und blieb dann aus. Zudem kam Fett aus dem Getriebe. Habe das Gerät, da Garantiezeit zum Hersteller geschickt.Ein Austauschgerät kam, ca. 15 Bohrlöcher weiter Funkenflug an den Kohlebürsten. Ersatzkohlen gab es nirgens, also welche angefertigt. Das Gerät lief wieder, genau 2 Bohrungen in Klinker dann drehte die Rutschkupplung über, ich konnte den Bohrer von Hand anhalten. Wutentbrannt habe ich den Bohrhammer sofort entsorgt und mich geärgert so ein Minderwertiges Produkt gekauft zu haben.
  • von tomky

keine lange lebensdauer

Ich habe mir den bohrhammer fur unseren Hausumbau gekauft.Nach einigen Betriebsstunden waren die Kohlebursten fertig, aber ich mit mit dem Umbau noch nicht.Das grosste problem ist,man bekommt keine Ersatzteile.

Passende Bestenlisten: Bohrmaschinen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl