• Sehr gut 1,1
  • 1 Test

Kundenmeinungen (17) zu Penny Natürliches Mineralwasser Medium (Goccia di Carnia)

• In Österreich weiterhin zu haben!

von Frankei
    • Vorteile: einzigartiges Aroma

Bei Spar als Eigenmarke "DeSpar" ist Goccia di Carnia weiterhin zu erhalten und günstiger als bei Penny.

Wer das Glück hat in Grenznähe zu wohnen muss also weiterhin nicht darauf verzichten!

• Immer wieder das gleiche!!!

von Andrea Pf.
    • Geeignet für: jeden

Kaum hat man einen Artikel gefunden, der einem zusagt, hier war es das Mineralwasser Goccia di Carnia, wird es aus dem Sortiment genommen.
    Das Wasser war bei Penny meistens als erstes vergriffen, deshalb kann ich die Aussage der Verkauf sei zurück gegangen nicht verstehen.
    Somit kaufe ich auch keine anderen Produkte mehr bei Penny.

• Goccia - das beste Mineralwasser

von Schummel
    • Vorteile: billig, schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: jeden

Goccia war das beste Mineralwasser was Penny zu bieten hatte. Es war auch das erste was ausverkauft war. Penny hat mit dem Wegfall dieses spitzenmässigen Produkts seinen Kunden keinen Gefallen getan. Mit diesem ständigen Produkt-Wechsel verärgert Penny nur seine Kunden. Vielleicht macht es bei den Penny-Verantwortlichen in dieser Hinsicht bald mal "klick".

• Goccia di Carnia, unschlagbares Mineralwasser

von peyc
    • Vorteile: billig, schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: jeden

Auch wir sind stets zu PENNY um Goccia und unsere täglichen Lebensmittel zu kaufen. Wöchentlich haben wir 18 Flaschen gekauft. Da es nun fest steht das Goccia di Carnia nicht mehr in das Sortiment aufgenommen wird, werden wir unsere Einkäufe in einem anderen Supermarkt tätigen. Sehr schade!

Y&P, München

• Penny lässt mich nun verdursten :-(

von Lutz_KS
    • Vorteile: schmeckt hervorragend

Habe immer nach einem Mineralwasser gesucht, was schmeckt wie San Pellegrino aber für den Alltagsgebauch bezahlbar ist.

Dann habe ich Gocchia enddeckt, was genau diese Kriterien erfüllt und kaufe es seit Jahren nur noch.

Und eben stand ich vor dem leeren Regal, weil es plötzlich aus dem Programm genommen wurde. Warum?

Einen anderen Vertrieb in Deutschland scheint es nicht zu geben.

• Danke! Das war's bei Penny

von Protest
    • Geeignet für: jeden

Ohne Goccia di Carnia hat sich der Einkauf bei Penny für uns erledigt!

• Genau meine Meinung

von sunwalker9
    • Geeignet für: jeden

Ich verstehe auch nicht was es soll und stand sprachlos vor der bisherigen Lagerstelle im Pennymarkt, auch wir suchen eine andere Bezugsquelle, ist es nur in Niedersachsen oder überall bei Penny aus dem Sortiment genommen worden?

Info wäre schon prima
    LG

• Goccia Mineralwasser ist natriumärmer als die meisten Leistungswasser

von chicco550
    • Vorteile: schmeckt hervorragend

Das Mineralwasser Goccia di Carnia ist absolut spitzenmässig. Andere Mineralwässer sind weder geschmacklich noch von geringen Natriumgehalt annähernd vergleichbar.
    Für mich hat sich der Einkauf Penny erledigt, denn ohne Gocchia Mineralwasser hat Penny nichts im Sortiment, was es nicht in gleicher Qualität und gleichem Preis-/Leistunsverhältnis nicht auch in der Nähe gibt.

• Unfassbar!!!

von Holger1361
    • Geeignet für: jeden

Nach vielen Jahren wird mir mein Minerawasser weggenommen! Bin bereits am testen aber finde kein adäquates Mineralwasser... hat jemand einen Tip?
    Ich habe meinen Unmut gegenüber Penny geäussert und wurde mit folgender Antwort abgespeist:

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Sortiment.

Aufgrund der stark rückläufigen Abverkäufe haben wir Goccia aus dem Sortiment genommen.

Eine Wiederaufnahme ist aktuell nicht geplant.

Mit freundlichem Gruß

O. U.

Da ich meinen Einkauf dort eredige wo ich meine Getränke kaufe bin ich wohl nun Kunde beim Supermarkt gegenüber - das ist Herrn U. anscheinend egal....

von staubmaus

Bin derselben Meinung. Das Mineralwasser war absolut spitzenmässig . Das andere Penny-Mineralwasser ist nicht annähernd so gut. Allein der Sulfat-Anteil ist bei dem normalen Penny Wasser 40 mal höher als beim Gocchia. Das erklärt u.a. diesen tollen Geschmack, denn wer trinkt schon gerne Schwefelwasser?
    Für mich ist Penny jetzt auch "gestorben", denn ohne Gocchia Mineralwasser hat Penny nichts im Sortiment, was es nicht ohnehin in gleicher Qualität auch woanders gibt.

von Paul der I.

genau den gleichen schwachsinn habe ich von penny auch bekommen.
    meine these mittlerweile: das wasser lief wie hulle ´kostete leider nur 39 cent. nun ist es raus aus dem sortiment und wird demnächst mit anderer aufmachung allerdings viel teurer zurückkommen. mal sehen!!

• Das beste Mineralwasser für mich bisher!

von Herbert Hösch
    • Vorteile: schmeckt hervorragend

Kaufe dieses hervorragend schmeckende u. bekömmliche Mineralwasser bei "Penny" und fahre extra dafür kilometerweit. Jetzt nimmt "Penny" dieses beste Mineralwasser welches ich bisher getrunken habe aus dem Angebot - ist mir absolut unverständlich und fahre deshalb nicht mehr dort hin

• Mineralwasser nicht mehr zu Kriegen

von Terrich
    • Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Nachteile: nicht mehr zu kriegen
    • Geeignet für: jeden

Auch ein Kunde, der zu PENNY ging nur wegen des Goccia-Wassers - und den anderen Einkaufsbedarf eben mitkaufte. Kennt jemand eine andere Einkaufsquelle??

• Bestes bisher gefundenes Mineralwasser

von Dieter S
    • Geeignet für: jeden

Wir trinken dieses hervorragende Mineralwasser seit es bei Penny verkauft wurde.Nachdem der Penny Markt in unserem Ort geschlossen wurde, sind wir extra wegen dem Mineralwasser in die Nachbarstadt gefahren obwohl bei uns im Ort alle Discounter und Lebensmittelmärkte vorhanden sind. Natürlich war nach dem Einkauf bei Penny nicht nur Mineralwasser im Einkaufswagen.
    Aber wenn Penny das Wasser aus dem Verkauf nimmt gibt es keinen Grund mehr soweit zum Einkaufen zu fahren. Somit hat Penny wieder eine Familie als Kunden verloren. Schade.

von Protest

Genauso denke ich auch! Penny hat sich somit erledigt!

• Goccia di Carnia es gibt kein "Besseres"

von wassertropfen
    • Geeignet für: jeden, von der Geburt bis zum letzten Atemzug

Ein Wasser für jede Gelegenheit. Von bestem Geschmack ob gekühlt oder Zimmertemperatur. Ein Wasser für´s Baby o. Kleinkind - ein Wasser für Teens oder fürs Alter! Es ist traurig und enttäuschend das Penny (Rewe) "DAS BESTE" Mineralwasser aus dem Verkauf nimmt.
    Aber Verkaufspolitik muß (oder soll) man ja nicht verstehen.

Eddi aus Duisburg

• Bedauerlich

von franhunne
    • Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Nachteile: wurde aus dem Verkauf bei Penny genommen
    • Geeignet für: jeden

Der Geschmack war im Gegensatz zu vielen Markenwässern unaufdringlich, nicht bitter, und es war erfreulich mineralarm. Will ich Kalk im Wasser, nehme ich das aus der Leitung. Will ich ein Heilwasser, trinke ich das. Will ich Mineralwasser, nahm ich bisher Goccia.
    Und dann das: Es habe sich nicht rentiert, es zu verkaufen, schrieb mir Herr U. von der Rewe-Gruppe, und man möge es Penny doch gestatten, nach kaufmännischen Grundsätzen zu verfahren.
    Ich schrieb zurück, dass ich das anders wahrgenommen habe. Goccia war eher ausverkauft als das andere Wasser von Penny. Wie passt das mit Abverkaufsschwierigeiten zusammen??

von Herbert Hösch

Hallo,
    gratuliere Ihnen zu diesen 100%ig zutreffenden Kommentar. Das "Goccia di Carnia" hat sich von allen anderen bisher getrunkenen Mineralwassern auch für mich in wohlschmeckender u. bekömmlicher Weise deutlich abgehoben. Werde auch den Penny-Marktleiter davon informieren und diesen Markt nicht mehr anfahren, falls dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wird - suche jedoch noch nach einer alternativen Bezugsquelle.
    MfG., Herbert Hösch

• Das beste Wasser was ich jemals getrunken habe

von un24
    • Geeignet für: jeden

Ausgezeichneter Geschmack, nicht zu salzig, schmeck auch noch wenn die Kohlensäure mal weg ist exzellent gut :-))

• aus dem sortiment

von Paul der I.
    • Geeignet für: jeden

das einzige brauchbare wasser, welches man trinken konnte nehmen die bei pennyy aus dem sortiment. eine unglaubliche sauerei!! alles andere war und ist nicht trinkbar für mich.

• Dialyse

von frelanie

Dieses Mineralwasser ist Optimal für Dialyse-Patienten, da es sehr Wenig Kalium enthält.
    Gut gekühlt schmeckt es sogar...!

Passende Bestenlisten