Gut

2,5

Kundenmeinungen (9) zu Opel Astra Navigationssystem CD 70 Navi

• von hansafox

Schlechte Anzeige der Route

• Geeignet für: Auto
    Die Darstellung auf dem Display ist nicht gut und manchmal unverständlich. Die Routenführung ist hin und wieder irreführend.
    Gut ist, dass bei der Zielangabe innerhalb der Straße nach rechts und links unterschieden wird.
  • von gazman

sehr genau

bin sehr positiv beeindruckt von diesem gerät. würde es jedem anderen auch empfehlen
  • von HJL

Navi -Radio CD 70

super gerät empfehle ich jedem weiter 100% genau.
  • von martina111

Opel cd 70

Eigentlich sehr gut, leider ist die Darstellung gewöhnungsbedürftig.
  • von coffel

Navi CD70

Habe es in meinem neuen Signum, war erst skeptisch was Preis/Leistung betrifft. Bin aber von der Leistung und dem Komfort bestens überzeugt worden. habe allerdings keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten.
  • von Hardia0

CD 70 Ein sehr gutes Navi - System

Es ist wirklich sehr gut und hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Das einzige Manko ist, dass man keine Stimmen - CD bekommt
  • von tHor

super Gerät.

Hab seit einem halben Jahr einen Astra mit dem Radio. Kann wirklich nur sagen: Klasse Teil!!! Würde ich mir immer wieder holen. Den Aufpreis für das 90er brauchen nur Personen zu zahlen, die oft ins Ausland pendeln.

CD 70 Navi

Ich habe dieses Radio. Ist echt ein Top-Gerät,