Gut

Kundenmeinungen (99) zu Mövenpick Der Himmlische (gemahlen)

• von Maggiep

Der Himmlische von Mövenpick

• Vorteile: sehr guter Geschmack, magenfreundlich, Kapsel passt gut
    Von Mövenpick "der Himmlische" gibt es neben dem Filterkaffee auch Kaffeekapseln. Diese habe ich bereits probiert. Der Kaffee ist mild im Geschmack und hat nicht viel Säure. Trotzdem ist der Kaffee meiner Meinung nach nichts besonderes gewesen. Bin gespannt, ob der Filterkaffee genauso schmeckt.
  • von hereingeschneit

Im Kaffeehimmel...

• Vorteile: sehr guter Geschmack, gut zu dosieren, toller Duft beim Öffnen der Packung, nicht bitter
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Milchkaffee, Café au Lait
    Schon beim Öffnen des Mövenpicks Kaffee "Der Himmlische" ist man im Kaffeehimmel... der Duft ist herrlich. Der Geschmack ist sehr gut. Nicht zu stark/bitter. Der Kaffee hat eine super Note. Ob in der Familie oder auf Arbeit, alle durften schon von dem "himmlischen Kaffee" kosten und waren begeistert. Viele wollen ihn auch nachkaufen. Ich kann ihn voll als Frühstücks- oder Nachmittagskaffee empfehlen, ist wirklich für jeden Kaffeegaumen etwas!
  • von sandyshaw

Phantastischer Kaffee

• Vorteile: sehr guter Geschmack, gut zu dosieren, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    • Geeignet für: Milchkaffee
    Toller Kaffee, wenig Säure daher sehr magenfreundlich, sehr angenehmes Aroma, Kaffee trinken wird hier richtig zum Genuss.
    Auch die Verpackung hat ein angenehmes Design
  • von engelchen4773

Hier ist der Name Programm ! HIMMLISCH

Mövenpick der Himmlische --- da ist der Name Programm !!
    Schon beim öffnen der Packung , verbreitet sich ein wunderbar himmlischer Duft !
    Die Packung selber sieht sehr ansprechend aus .
    Das Aroma ist toll und nicht zu mild , dabei aber überhaupt nicht bitter .
    Für uns , ein großartiger und Himmlischer Kaffee !!
  • von DaniP

Schmeckt lecker, magenfreundlich und riecht sehr angenehm

• Geeignet für: Milchkaffee, Café au Lait
    Habe den Kaffee im Rahmen eins Produkttestes erhalten.
    Die Umverpackung ist ansprechend gestaltet. Der gemahlene Kaffe ist wie gewohnt luftdicht verpackt.
    Beim öffnen der Verpackung riecht er schon angenehm und verbreitet bei, Brühen einen angenehmen Duft.
    Er schmeckt sehr mild und kam bei allen 6 Testern gut an.
    Es wurde sofort bemerkt das es eine andere Sorte als gewohnt ist.
    Er ist wirklich „himmlisch“
  • von S. W.

Himmlischer Kaffeegenuss

• Geeignet für: Milchkaffee, Café au Lait
    Die Umverpackung des Mövenpick-Kaffees ist verpackt, wie ein gemahlener Kaffee üblich verpackt ist, in Vakuum.
    Beim Öffnen der Packung strömt ein angenehmer Kaffeegeruch in die Nase, der direkt dazu verleitet, gleich die Kaffeemaschine anzumachen.

Wir haben festgestellt, dass das Kaffeepulver für Siebträger bedingt geeignet ist: Wenn viel Wasser durchläuft, schmeckt der Kaffee schnell bitter.
    Bei geringer Wassermenge schmeckt er jedoch angenehm mild und sehr lecker. Das wäre auch mein Geheimtipp für einen milden, aromatischen Geschmack und ist auch mein persönlicher Favorit, das Kaffeepulver im Siebträger bei geringer Wassermenge durchlaufen zu lassen.

Als Filterkaffee ist "Der Himmlische" mild, gut verträglich und uneingeschränkt zu empfehlen.
  • von YST

Lecker

• Vorteile: sehr guter Geschmack, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    • Geeignet für: Milchkaffee, Café au Lait
    Ich durfte glücklicherweise den Mövenpick Filterkaffee "Der Himmlische" testen. Wir haben einen Kaffeevollautomaten, man kann aber auch Pulverkaffee tassenweise zubereiten. Nach dem Zubereiten war eine leichte Crema oben am Kaffee, so wie ich es mag. Geschmacklich ist er gut, ich habe am liebsten etwas stärkeren Kaffee er sollte aber trotzdem mild sein. Er schmeckt etwas kräftiger, aber wirklich schön aromatisch und ausgewogen, sowie es die Verpackung verspricht. Klare Kaufempfehlung!
  • von engelchen4773

Toller Kaffee

Der Mövenpick der Himmlische , schmeckt tatsächlich HIMMLISCH !!
    Wir lieben Kaffee und diesen kann man nur empfehlen !
    Tolles Aroma , ist überhaupt nicht bitter und der Duft ist himmlisch !
  • von UlliSchnulli

Der Himmlische ist himmlisch

• Vorteile: magenfreundlich
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Espresso
    Der Himmlische im Test bei uns zu Hause.

Fazit des Kaffees: er kommt bei allen Erwachsenen gut an ...Ich muss dazu sagen das ich diesmal einen test durchgeührt habe.. ich habe einfach den Filterkaffee, bzw den gemahlenen Kaffee gegen Bohnen in unserem Kaffeevollautomat ausgetauscht und habe nur positive Rückmeldungen bekommen von denen die den Kaffee getrunken haben .. ich persönlich werde nun keine Bohnen mehr kaufen auch wenn dies frischer ist doch der Himmlische kommt den Frisch gemahlenen Bohnen sehr nahe und ist wahrscheinlich auch künsiger ... wenn ich bedenke ich zahle für 1 Kilo Bohnen 17,99 € ... wir bleiben dabei und finden den Kaffee einfach mega lecker und werde diesen auch weiter kaufen !!!
  • von Monika Lisicki

Gutes Aroma

Dieser Kaffee ist angenehm im Geschmack, nicht bitter weiches Aroma. Was gleich auffällt ist der tolle Geruch, wenn man die Packung öffnet.
  • von lonesomerider1

Wirklich himmlisch

• Vorteile: sehr guter Geschmack
    Ich kaufe den Mövenpick Kaffee regelmäßig und finde dass "Der Himmlische" ganz gut passt :) Es gibt nur wenige Kaffee Sorten, die ich wirklich gerne mag, und Mövenpick gehört da auf jeden Fall dazu.

Der Kaffee ist bereits gemahlen, und riecht schon sehr gut, wenn man die Packung aufmacht. Der Geschmack ist sehr gut, und vor allem finde ich gut, dass der Kaffee gut verträglich für den Magen ist. Das ist mir wichtig. Der Preis variiert von Geschäft zu Geschäft, meist kostet er um die 4 bis 4,50 Euro. Von mir gibt es ein Daumenhoch für diesen Kaffee.

Viele Grüße,
    lonesomerider