Volum Express Turbo Boost Mascara Produktbild

Gut

2,0

1  Test

999+  Meinungen

14.346 Meinungen (143 ohne Wertung)

Kundenmeinungen (14.346) zu Maybelline Volum Express Turbo Boost Mascara

• von Benutzer3543

Zu empfehlen

• Vorteile: einfache Entfernung, langanhaltend, gleichmäßiger Look
    • Nachteile: schweres Auftragen
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Reise, Ausgehen, Empfindliche Augen
    • Ich bin: Klassisch
    Dieses Mascara ist wirklich zu empfehlen. Die Wimpern bekommen langanhaltenes Volumen & sehen einfach wunderbar aus. Man sollte ein wenig vorsichtig sein bei der Menge, da ansonsten die lieben Fliegenbeinchen hervorkommen. Dieses mascara ist wirklich sein Geld wert.
  • von Charlie Brown

Gleicher Meinung

• Vorteile: einfache Entfernung, langanhaltend, einfaches Auftragen, gleichmäßiger Look, tolle Farben
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Reise, Ausgehen, Empfindliche Augen
    Auch ich bin der Meinung, dass diese Wimperntusche wirklich klasse ist. Ich habe auch schon einige ausprobiert und auch festgestellt, dass es einige gibt, die etwas teurer aber genauso gut sind. Es gibt nur noch einen Mascara, der fast genauso gut aber noch billiger ist. Ich habe meistens beide zu Hause, für den normalen Tag (zum einkaufen gehen oder mit dem Hund spazieren oder Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern) benutze ich die billigere, weil man ja da nicht perfekt geschminkt sein muss und wenn ich weggehe, vor allem fürs Abend-Make-Up benutze ich den von Jade.

Also ich kann diesen Mascara wie die meisten hier wirklich empfehlen!
  • von Maeusel3110

Sehr Gute Wimperntusche

Ich nehme eigentlich meistens etwas günstigere Wimperntusche, da ich damit bisher auch zufrieden war. Aber vor kurzem habe ich diese entdeckt und mir gedacht, die teste ich mal aus.
    Und ich muss sagen, sie hält was sie verspricht. Kein Verklumpen und Verkleben, echt super. Ich werde bei der Wimperntusche bleiben, kann ich nur weiterempfehlen
  • von smaragda

Super Wimperntusche

Ich habe schon sehr viele Wimperntuschen ausprobiert und kehrte immer wieder zurücka auf diese. Irgendwie erfüllt diese Wimperntusche was ich von einer WImperntusche erwarte. Sie verschmiert nicht, macht keine klümpchen und gibt den Wimpern Volumen sowie intensive Farbe. Das einzige was ich zu bemängeln hätte dass diese bei mir schnell verbraucht ist.
  • von Schnewittchen

Volume Express....

Hmm...Eure Meinung ist leider (nicht ganz) meine. Die Wimpern sehen mit Volume Express zwr wirklich super aus, aber (bei mir!!) sind Waschbäraugen die Folgen. Ich werd jetzt wohl was anderes probieren müssen-Ringe unter den Augen sind ja nun wirklich nicht besonders schön;)
  • von nigeria

beste Wimperntusche

habe schon viele verschieden Marken von Wimpertuschen ausprobiert (manchmal wesentlich teurere) - meine Meinung ist, daß die Jade Wimperntusche eines der besten und verträglichsten Wimpertuschen ist. Ich werde diese Wimperntusche auch anderen weiterempfehlen.
  • von Benutzer

die beste Wimpern tusche die es gibt

Die Wimpern tusche gefällt mir sehr gut! Meine Wimpern kommen super zur Geltung. Sie erscheinen länger und fülliger. Ich hab zwar das Gefühl das sie schnell alle geht, kann aber auch an mir liegen ;)
    Endlich habe ich nach vielem Probieren und Suchen eine Wimpern tusche die zu mir passt und mir rundum gefällt. Es gibt sie auch in Wasserfest was für mich als Sportlerin toll ist. Keine Waschbär-Augen mehr.
    Sie verklebt nicht und ach was soll ich sagen... Super

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl