Gut

9.692 Meinungen

Kundenmeinungen (9.692) zu Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara

• von Celinaaa

Leider nicht so überzeugend

• Vorteile: einfache Entfernung, einfaches Auftragen
    • Nachteile: keine voluminösen Wimpern, keine langen Wimpern
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch
    Nachdem ich nur positives über diese Mascara gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen sie auch mal zu kaufen und auszuprobieren.
    Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.
    Die Mascara hält überhaupt nicht das was sie verspricht und ist vom Preis - Leistungsverhältnis unterste Schublade.
    Sie ist viel zu teuer kurz gesagt.
    Ich habe weder lange noch Voluminösere Wimpern, was wirklich sehr schade ist.

Aber, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mein Fall ist es jedoch nicht!
  • von campanula79

Fliegenbeine

• Vorteile: langanhaltend, verblasst nicht
    • Nachteile: Flecken, schweres Auftragen
    • Ich bin: Klassisch
    meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. die schlechteste masvara die ich je hatte. komme damit überhaupt nicht zurecht. habe jedesmal klumpen an den wimperspitzen.
    nach leichtem antrocknen muss ich mit einer anderen wimpernbürste nachstylen, nachkämmen.
    bin seeeehr enttäuscht !!!
    allerdings hält sie bei mir den ganzen tag gut. auch beim entfernen ist es nicht anders als bei allen Wimperntuschen auch
  • von s.maroccano.

Lange Wimpern ?

• Vorteile: langanhaltend
    • Nachteile: schwer zu entfernen
    • Geeignet für: einen ganz normalen Tag
    • Ich bin: Stylisch/Trendy
    nix mit langen wipmern -.-
    ich möchte richtig schöne lange wimpern haben die mir faaaast zu den augenbrauen gehen aber DAS hilft nicht ;)
    wer wie ich lange wimpern haben will NICHT benutzen ;)
    und es ist schwer die mascara wieder abzubekommen.
  • von pu24

Ganz okay...

• Vorteile: einfaches Auftragen, gleichmäßiger Look
    • Nachteile: Flecken, nicht langanhaltend
    Hallo... wie alle Damen habe auch ich einen Mascara gesucht der "WOW"-Wimpern macht. Das Auftragen ist sehr einfach, er macht auch schöne Wimpern... ABER der große Nachteil ist, dass er gerne bei längeren tragen (mehr als 4Std) anfängt zu verschmieren und Frau wie ein Panda aussieht (ohne dass man an den Augen rum gewischt hätte).
  • von f.jacobs

Mein Lieblingsmascara

• Vorteile: einfache Entfernung, langanhaltend, einfaches Auftragen, gleichmäßiger Look, tolle Farben, verblasst nicht
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Reise, Ausgehen, Empfindliche Augen
    • Ich bin: Dramatisch
    Aus genau diesem Grund liebe ich Maybelline Jade - der Colossal Volum Express ist der einzige Mascara, den ich benutze.
    Passt zu jedem Look, zu jedem Style und zu allen Augen- und Haarfarben!!
  • von Tasha

Wimperntusche Jade Maybelline the Colossal Volume Express

• Ich bin: Profi
    Diese Wimperntusche hält, was sie verspricht! Die tollste Wimperntusche, die ich je hatte und ich kann sie jedem weiterempfehlen! Absolut!

Jedoch gibt es einen kleinen Nachteil, jedoch nur an der wasserfesten Wimperntusche, da sie schwer abzubekommen ist, auch mit wasserfestem Make-up-Entferner.
    Aber hier geht es ja zunächst mal um die nicht wasserfeste Wimperntusche.

Fazit: TOP!