Gut

10.661 Meinungen

Kundenmeinungen (10.661) zu Max Factor Lipfinity Lip Colour

• von Ulla Birck

Lippenstift

• Vorteile: langsamer Verschleiß, lang
    • Ich bin: Natürlich
    Mein Lippenstift ist vom Markt verschwunden.
    Nr.: 827 und Nr.: 97
    Warum werden die Farben immer verändert?
  • von marmelade16

Ihre guten, farblichen Produkte leider vom Markt verschwunden!

• Vorteile: angenehmer Geschmack, glänzend, langanhaltend, nicht klebrig, klumpt nicht, langsamer Verschleiß
    • Geeignet für: Trockene Lippen, Besondere Ereignisse, Alltäglicher Gebrauch, Ausgehen
    • Ich bin: Natürlich
    Ihr Lippenstift MaxFactor Nr. 804 ist leider vom Markt verschwunden. Selbst auf Gran Canaria war diese Nr. 804 vergriffen.
    Mit der Farbe habe ich mich angefreundet. Nun mußte ich feststellen, das sie nicht mehr in Ihrer Palette vorhanden ist.

Bitte empfehlen Sie mir ein gleichwertiges, farbiges Produkt.
    Über Ihre zeitnahe Nachrich freue ich mich sehr.

Mit feundlichen Grüssen
    Gisela T.-H.
  • von Christa Jassmann

Bin begeistert, aber ...

• Vorteile: langanhaltend, nicht klebrig
    Ich benutze schon lange Jahre die Nr.40 und jetzt habe ich beim letzten kauf festgestellt das die Farbe nicht mehr die gleiche ist, das ist schade, ich würde gerne weiterhin die Farbe benutzen, die ich gewohnt bin. Leider kostet der auch nicht bloß 1 Euro 50, daß es mir egal sein kann, ob wieder einen Lippenstift gekauft habe, der nicht zu mir paßt.
    Würde mich über eine Stellungnahme freuen
    Mfg C. Jassmann

von Bea2412
    Bitte mal die Nummer überprüfen, es kann sein das Sie die Nummer 55 gekauft haben, sie ist ein klein wenig heller. Mit der Nummer 40 habe ich persönlich keine Farbveränderung festgestellt.
  • von Hermine Schmölzer

1A Produkt, jedoch Fehler bei Füllmenge!!!!!

• Vorteile: angenehmer Geschmack, glänzend, langanhaltend
    • Ich bin: Klassisch
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Trage nun schon seit Jahren den Lippenstift "Max Factor" Lipfinity Nr. 130. Bin total begeistert von diesem Produkt da er tatsächlich den ganzen Tag an den Lippen haftet.

Beim letzten Kauf allerdings war die Enttäuschung groß.

Habe nach knapp 5 mal auftragen des Stiftes feststellen müssen, daß der Stift leer ist. (War in Originalverpackung!). Das ist bitte nicht in OK! Daß die Füllmenge in letzter Zeit vermindert war, merke ich schon seit längerer Zeit aber nach 5 maligem Auftrag, da war die Enttäuschung und meine Verärgerung sehr groß. Dafür ist einfach der Preis "ZU HOCH" .

Ich bitte Sie daher um dementsprechende Entschädigung bzw Wiedergutmachung, denn ich weiterhin diesen Produkt verwenden!!!!
    Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlchen Grüßen
    Hermine S.
  • von Krimmel

Lippenstift gut, aber halb gefüllt

• Vorteile: langanhaltend
    • Ich bin: Klassisch
    2mal ist es mir schon passiert, das der LippenstiftMax Factor Lipfinity nur halb gefüllt war. Ärgerlich für ca. 13.-€
    Einmal umgetauscht und dann wieder dieser Ärger.

Liegt es jeweils an den Geschäften, dass die Ware alt ist, leiderr bewahrt man dafür nicht den Kassenbon auf.
  • von Charlie Brown

hält und hält und hält ...

• Vorteile: langanhaltend
    • Nachteile: geht schwer wieder ab
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch
    Dieser Lippenstift hält auf jeden Fall, was er versprich. Allerdings darf man nicht vergessen den dazu gehörigen Pflegestift immer wieder zu benutzen wenn man ihn vergessen hat tut es auch ein ganz normaler Pflegestift), da die Lippen sehr schnell austrocknen und spröde werden und die Farbe dadurch rissig und unansehnlich.