2,8

Kundenmeinungen (31) zu Gedima Erfrischungsgetränke Magic Man

• von Sirad

Das neue Rezept ist Furchtbar

• Vorteile: billig
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    • Geeignet für: jeden
    Die Rezeptur wurde verändert und nun schmecht Magic-Man wie jeder andere 08-15 Billig Energydrink.

Fakt:

Erfrischungsgetränke herzustellen ist keine sache des guten Geschmackes, sondern einzig und allein eine sache der Gewinnmaximierung. Kauft es einfach nicht mehr. etwas anderes wird nicht helfen. Auf E-mail reagiert keiner bei denen.
  • von Magic Men

Neue Rezeptur einfach Schlecht

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, fader Geschmack
    • Geeignet für: jedermann
    Ich bin ebenfalls eurer Meinung, dass das neue Rezept des Magic Men einfach sich nicht mehr von der Masse der billig Energy Drinks abhebt, es schmeckt genau sie wie das "BullIit" von Penny, und da Penny und REWE vom selber vertreiber sind, gehe ich davon aus das sie das Rezept vom Bullit einfach auf MagicMen übertragen haben, und ich finds schlecht, ich vermisse dieses etwas fruchtigen Geschmack vom Magic Men, so sehr das ich es dennoch kaufen würde wenn der Preis sich dadurch anheben würde, ich habe das zeug Kartonweise gekauft
  • von Hands

Enttäuschend

• Vorteile: billig
    • Nachteile: einzigartig schlechtes Aroma
    • Geeignet für: jedermann
    Einst war ich ein großer Fan dieses Getränks, doch seit dem ich die neue Rezeptur probierte bin ich enttäuscht da sich der Drink nicht mehr wie früher vom Markt abhebt sondern wie 99% der anderen Energydrinks schmeckt. Wer ein billige Alternative sucht ist hier bedient doch all die echten Fans die den alten Geschmack liebten sind nun enttäuscht. Es gibt nur eine Chance dies zu ändern: Beschwerde- briefe/E-mails.
    Schreibt einfach an: info@gedimadrinks.com

von Sirad
    Der Hersteller antwortet nicht. Schreiben bringt nichts.
    Aber über's Portemonnaie bewirkt man bestimmt etwas:
    einfach nicht mehr kaufen!
  • von Hermann Edel

Kein Spaß mit neuer Rezeptur

• Vorteile: attraktiver Preis, billig
    • Nachteile: fader Geschmack
    Die "neue Rezeptur" ist schrecklich und lässt den "MagicMan" wie den rest des Energydrink-Massenmarkt schmecken.

Ich bitte alle Liebhaber der alten Rezeptur eine - freundliche, aber bestimmte! beschwerde e-mail an info@gedimadrinks zu schicken, damit dieser \"neue Rezeptur\" schwachsinn aufhört!

Schreibt außerdem über MagicMan auf twitter unter #whereIsMagicMan und zeigt eure Enttäuschung!
  • von Sirad

Seit der geänderten Rezeptur schmeckts schlecht & billig

• Vorteile: billig
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, fader Geschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Seit etwa 3 Wochen hat dieser Energydrink eine geänderte Rezeptur.
    Wer diesen hier mochte und den Bullit nicht, dann Finger weg.

Der Drink schmeckt jetzt richtig säuerlich-billig
    etwa ähnlich wie 'Bullit.'

...kaufe ich (und alle meine Freunde) jetzt nicht mehr
  • von Sarahapril

SUPER! 5* STERNE!

• Vorteile: köstlicher Geschmack, einzigartiges Aroma, attraktiver Preis, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    Für mich der BESTE DEN ES GIBT!
    Ich brauch das Zeug fast jeden Tag, ich liebe es!
    Ca. 2-3 Gläser am Tag.
    Macht aber wirklich süchtig.
    Leider ist unser REWE am anderen Ende der Stadt, deshalb muss ich mir immer ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen.
    Früher hatte Magic Man von REWE und BULLIT von Penny Markt die gleiche Rezeptur, dann hat BULLIT die Rezeptur geändert, seitdem nur noch Magic Man.
    Ich finde ihn angenehm süß und sehr lecker, richtige Mischung an Kohlensäure, einfach perfekt!
    Und nicht so sauer wie z.B RedBull, der mir übrigens überhaupt nicht schmeckt.
    Absolute Kaufempfehlung!
  • von Fredoberdt

„Magic Man – man sagt er habe magische Kräfte!“

• Vorteile: attraktiver Preis
    Ich finde auch, dass das ein einwandfreies Produkt ist. Ich habe schon hunderte mal zum „Magic Man“ gegriffen. Besunders schmeckt mir auch die „Grape“-Variante in der Dose. Schmeckt zwar nicht nach „Grape“ sondern mehr nach Fanta-Orange, aber mir sagt das trotzdem extrem zu.

Wüde mir wünschen, den „Magic Man“ gebe es in noch mehr Läden.

Fazit: gutes Produkt – bester Preis!

„Magic Man – man sagt er habe magische Kräfte!“
  • von zztop

Grauenhaft

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    in der regel schmecken diese "nachgemachten" energy drinks ja ganz okay und weichen nicht allzu weit vom original ab. ABER dieser hier schmeckt richtig schlecht. es ist selbst für einen energydrink viel zu süß und der nachgeschmack erinnert an den geruch eines eine frisch gedüngten ackers (kein witz). Wer dieses produkt gekauft hat und nicht weiß wie er ihn loswird: es wird ein kleines bisschen besser wenn man es mit wasser mischt, aber eigentlich ist es das wasser nicht wert, also bleibt nicht mehr als der abfluss.
  • von Brian33

Angewidert bis zum Himmel

• Vorteile: eklig
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, noch nie in meinem Leben so etwas Ekliges getrunken
    So was von grauenhaft, ich nehme mir sogar die Zeit das hier aufzuschreiben, so extrem hasse ich dieses energydrink! Unglaublich dass es überhaupt angeboten wurde in einem club letztens. Also ich würde das nicht mal freiwillig trinken, ich würde sogar jemanden geld geben um es NICHT zu trinken, so eine art Schutzkauf oder ähnlich. BOAH! diesen hass kann ich einfach nicht in worte beschreiben, stellt euch eher das Geräusch vor das beim Würgen und Kotzen entsteht - Das beschreibt am besten MAGIC MAN.
  • von awesome

Bahh

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    Das Zeug kann man wirklich nur zum mischen benutzen
  • von Azraelit

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!?

• Geeignet für: Jägermeister, Absolut, Pur
    In seiner Preisklasse ist Magic Man einer der besten Energydrinks die es gibt. Als Mischung mit Jägermeister oder Absolut nicht von meinen Partys wegzudenken.
    Wenn RedBull (Godfather of Energy) eine 1 ist dann liegt MagicMan bei 3. Um mal jetzt noch ein negativ Beispiel zu nennen Effect ist bei mir eine 6--.
    Selten sowas wiederliches getrunken aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
  • von Destro

Ekelhaft

• Vorteile: billig, hat ähnlichen Effekt wie die meisten Energydrinks
    • Nachteile: schmeckt einfach nur grauenhaft, ekelhafter Nachgeschmack
    Ist nicht annähernd so gut wie Red Bull, Rockstar oder Monster.
  • von master_of_chaos

Geiles Zeugs

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    hat einen geilen geschmack und hat ne gute wirkung.

Einfach nur geil
  • von KrAzY_K

beschde eva

• Vorteile: einzigartiges Aroma, geiles Getränk, einfach Hammer
    ich finde magic man ist der beste enrgy drink ich je probiert hab super lecka, ich liebe das getränk
  • von Migi

Spitze !!!

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    Macht super wach und das bei einem Bruchteil des Preises vergleichbarer Energydrinks !!!
    Super Empfehlenswert, schade das es das nicht in Kisten gibt !!!
  • von Tinkerbell1905

Magic Man ---->Voller Genuss

Super Geschmack

Nicht zu süss

Nicht zu viel Kohlensäure

Passt perfekt zu wodka :)

Könnte nur bisschen günstiger sein ^^
  • von mm-trinker

leckaaaaaaaaaaaa
    günstiiiiiiiiiig
  • von Klausilein

seltsamer geschmack

verglichen mit dem original red bull, ist magic man süßer und hat auch gefühlt weniger kohlensäure. der geschmack ist sehr aufdringlich. ich bin ein großer fan der meisten energy drinks, das ist aber in meinen augen der schlechteste
  • von lil_kitti

magic man beschde

bei uns in der schule also in der nähe gibts nen rewe alle gehn hin und kommen mit magic man wieda zurück. ich find des zeug hammerrr. mia doch egal ob man viel oder wenig davon drinken darf. hauptsache es schmeckt.
    also ich finde auch für 0.49€ is des echt billig plus pfand aber naja. letztens hab ich 15flaschen abgegeben weil des zeuggg (H)(A)(M)(M)(E)(R) isss
  • von TriGGeR

Lecka ^^

ich bin süchtig danach ich muss jeden tag das trinken ^^

• von M. Köhler

Magic Man einfach lecker...

Das Zeug schmeckt einfach geil, und dabei kostet eine 1,5l Flasche 1.34Euro, zum vergleich Red Bull kostet 1.38Euro für 0.33l, und Magic Man zieht viel besser, als vergleichbare Energy-Dinks, mann sollte allerdings nicht zuviel davon trinken.

von deutz fahr
    ey das zeug ist der hammer und grade und für immer kostet 1,5l nur 1,40 euro

von Kaputter
    Hab ich gestern auch gemerkt, ich hab ne halbe Flasche getrunken und konnte echt nicht schlafen xD

Das Zeug Knallt dich so Kaputt ...

das zeug ist der hammer

einfach klasse magic man
    als die anderen sachen sind viel zu teuer und gut schmecken tut magic man auch

Geiles Getränkt, macht aber abhängig!

ich trinke es jeden tag in der schule, 1-2 0.5l flasche...........vor allem vor sport gibt dir das richtig den kick ! jedoch macht es süchtig !

geiler geschmack

obwohl ich gedacht hatte das energy immer gelich schmeckt hab ich mich geiirt, das hier schmeckt besser weil es so einen touch ahoi brause mit sich trägt^^ Super Produkt absolut zufrieden
  • von magicman

hammer geil

hey des is der beste drink man man nach einem liter geht man sooooo ab des nemmer schön
  • von MagicMonty

Magic Man ist sehr gut! Schlechter Test hier...

Hey,
    Magic Man hat echt ein super Preis Leistung Verhältnis und so gut wie jeder an meiner Hochschule trinkt Magic Man. Unser Rewe Markt bestellt extra riesen Mengen und das er tatsächlich wach hält und zudem gut schmeckt ist glas klar.

beste Grüße
  • von J P

besser gehts nicht

Magic Man bzw. Bullit ist für das geld der beste Energy drink den es gibt auch wenn man sich erst überwinden muss die erste Flasche aufgrund des etwas eigenen süßen geschmacks zu trinken. Aber wenn man das geschafft hat wird man nie wieder etwas anderes trinken.
  • von voodookilla-NL

Naja, es gibt bessere

Ich finde diesen Energie Drink viel zu süß, ausserdem hat er einen komischen nachgeschmack
  • von Bummit

SUPERZEUG

Magic Man bzw Bullit hat das beste Preis Leistungs Verhältnis im Bereich Energy Drinks und trinke ich gerne jeden Tag.
    Der Geschmack ist Red Bull sehr ähnlich kostet aber nur 1/3 davon.
    Gegenüber anderen günstigen Energdrinks der König.
  • von GangstA

schmeckt nicht