zurück Zum Produkt

Bilder zu Chevrolet Aveo [06]

Erfah­run­gen mit Che­vro­let Aveo [06]

  • 3 Meinungen

  • Befriedigend

    3,0

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    2
    Eigene Meinung verfassen

    Variante wählen

    • Aveo 1.2 Ecologic 5-Gang manuell LS (62 kW) [06]

      Aveo 1.2 Ecologic 5-Gang manuell LS (62 kW) [06]

    • Aveo 1.4 16v Boîte manuelle 5 vitesses LT (74 kW) [06]

    • Aveo 1.2 16v Boîte manuelle 5 vitesses LS (62 kW) [06]

    • Aveo 1.2 MPI (62 kW) [06]

      Aveo 1.2 MPI (62 kW) [06]

    • Aveo 1.2 5-Gang manuell LS (62 kW) [06]

      Aveo 1.2 5-Gang manuell LS (62 kW) [06]

    • Aveo 1.4 5-Gang manuell LT (74 kW) [06]

      Aveo 1.4 5-Gang manuell LT (74 kW) [06]

    • Aveo Limousine 1.2 5-Gang manuell (62 kW) [06]

      Aveo Limousine 1.2 5-Gang manuell (62 kW) [06]

    • Aveo Limousine 1.2 5-Gang manuell LS (53 kW) [06]

      Aveo Limousine 1.2 5-Gang manuell LS (53 kW) [06]

    • Aveo Limousine [06]

      Aveo Limousine [06]

    Kundenmeinungen (3) zu Chevrolet Aveo [06]

    • von reincke

      Rost unter den Soffbezug der Rückbank

      • Nachteile: hoher Verbrauch, hintere Sitzplätze etwas beengt
      • Ich bin: Berufsfahrer
      Habe seit 26 monaten den aveo ihr solltet mal den Stoffbezug von der Rückwand des Rücksitzes beiseite nehmen aber bekommt kein schreck.
      Antworten
    • von AveoLPG

      Gepresster Rost/Müll = Chevrolet Aveo!

      • Nachteile: hoher Verbrauch, hohe Kosten, das ganze Auto hat nur Mängel
      • Geeignet für: Schmerzfreie
      Mein Chevrolet ist genauso Müll wie von meinen Vorrednern...ich hab ihn leider seit 2 Jahren, denke mal das Chevrolet schon ca. 2.500 € Garantiearbeiten reingesteckt hat...was ich natürlich besonders schön finde...zumal man wenn keine gravierender Mangel herrscht wie z.B. Rost auf der Beifahrerer Tür, die das Gummiabrosten lässt, das man kein Leihwagen bekommt...also ich finde das das Auto nur aus Mängeln besteht...es sind derzeit ca. 14 Stk. wovon noch 3 nicht behoben werden konnten, leider kommen immer wieder neue hinzu...

      Ich war noch nie von einem Wagen derart enttäuscht, da war mein alter Almera mit 13 Jahren ne Bombe! sogar dieser Wagen war sparsamer...wohlgemert er hatte 99 Ps und 1,6 Liter Hubraum, also größer...

      Verbrauch innerorts ca. 8 Liter Benzin und Gas ca. 9-10 Liter, wer das sparsam findet hat den Schuß nicht gehört...

      Mein Auto war bestimmt auch schon mind. 20 mal wg. div. Mängel in der Werkstatt!!! von der Gasanlage und das vor Gericht ganz zu schweigen...
      Antworten
    • Antwort

      von bobby675
      Weswegen warst du vor Gericht? Habe auch deutliche Probleme mit dem Aveo 1.2 Ecologic. Die Ventilsitze sind eingelaufen und müssen komplett neu gemacht werden. Natürlich nach der Garantiezeit.
      Antworten
    • von karmano

      Chevrolet Aveo LPG

      Was für eine Fehlkonstruktion! Was für ein außergewöhnlich schlechter Service !
      Habe seit 1 Jahr und 3 Monaten einen Aveo LPG. Nach bereits 3 Wochen Fehlfunktion der Gasanlage, musste neu programmiert werden. Nach weiteren 3 Monaten wurde wurde das Steuergerät (BRC)das erste Mal augetauscht. Nach wiederum 3 Monaten das zweite Mal. Es gab keine Info, ob und wann mein Fahrzeug abholbereit ist und wenn, stimmte die Info nicht und ich bin umsonst zur Werkstatt gefahren. Nach 9 Monate Getriebeschaden. Lieferzeit des neuen Getriebes: ca. 10 Tage. Leider wurde für die Motoraufhängung keine selbstsichernde Mutter verwendet, sodass sich die fälschlicherweise verwendete Mutter während der Fahrt löste und der Motor absackte. Im Jahr 2009 war mein Fahrzeug 7x in der Werkstatt. Auch beim KM-Stand 30.000, bei dem das Ventilspiel geprüft werden muss. Leider hat Opel Dello nicht aufgepasst und so wurde diese Wartung nicht durchgeführt. Das Ende vom Lied: Die Ventile haben sich in den Zylinderkopf gearbeitet. Die Kostenübernahme wird wohl juristisch geklärt werden müssen. Danke !
      Antworten
    • Antwort

      von Julia123456
      Hallöchen ich kann deine Meinung nur teilen, Chevrolet ist der absolute Müll, hab den größten Fehler gemacht und mir dieses Auto gekauft.
      Diese Mail hab ich grade heute an Chevrolet geschickt:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich wende mich erneut an Sie wegen eines Problems mit meinem Auto.
      Ich habe im August 2008 einen neuen Chevrolet Aveo erworben mit 74kw/101 Ps. Ich gehe davon aus, dass mein nachfolgend beschriebenes Problem bekannt ist. Ich hatte schon telefonischen, sowie auch schriftlichen Kontakt mit einem Service-Mitarbeiter von Ihnen Herrn D.
      Zu den Fakten:
      3 Monate nach dem Kauf beklagte ich mich über einen Leistungsverlust bei o.g. Auto
      - ich wurde von meiner damaligen Werkstatt nicht ernst genommen (MAG Huppert in Velbert)
      - im Mai 2010 hab ich auf eigene Faust einen Leistungstest bei einem Rennsprottechniker veranlasst.
      - das Ergebnis im Benzin betrieb ist 87 PS, von LPG Gas Betrieb spreche ich nicht.
      - von einer neuer Werkstatt meines Vertrauens wird dieses Ergebnis zwar ernst genommen aber es kann kein Fehler an meinem Auto festgestellt werden.
      - Herr H. (Serviceleiter von Autohaus Auregio) steht in ständiger Verbindung mit Chevrolet.
      - einen Ansprechpartner bei Chevrolet darf er mir nicht nennen!!!
      - telefonisch übermittelte Aussage von Chevrolet ist, ich soll einen erneuten Leistungstest bzw. Gutachten beim TÜF oder Dekra machen.

      An dieser Stelle möchte ich folgendes sagen:
      diese Aussage hätte ich gerne schriftlich und zwar mit genauen Anweisungen was genau benötigt wird und warum ein Leistungstest nicht ausreicht.
      Mir geht es nur um den Leistungsverlust und nicht darum, warum das Auto keine Leistung erbringt. Ich finde es äußerst unfair, dass dies über mein Portemonnaie ausgetragen wird. Bitte bestätigen Sie mir auch, dass wenn die Leistungsüberprüfung ergibt (wie es bereits der Fall ist), dass das Auto zu wenig Leistung hat, die Kosten für die Überprüfung von Chevrolet in voller Höhe übernommen werden.
      Falls das Ergebnis besagt, dass das von mir erworbene Auto die Leistung erbringt, die ich auch bezahlt habe, dann bleiben selbstverständlich die Kosten bei mir. Es bleibt noch die Frage offen: Wo ist der Service???? Ich fahre ein mangelhaftes Auto und werde in meiner GARANTIEZEIT immer nur hin und her geschickt.

      Bitte rufen Sie mich nicht an!!! Ich möchte alle Aussagen von Ihnen nur schriftlich haben. Bitte beachten Sie auch, dass ich bis jetzt von einem Rechtsstreit abgesehen habe.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen