Versandhandel Produktbild
  • Gut 1,8

Kundenmeinungen (67) zu Brügelmann Versandhandel

• Ich muss abraten - desaströser Service

21.08.2020 von Christopher Hassloch
    • Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert

Ich habe zunächst bei der Firma Bruegelmann und dann bei Fahrrad.de (die zumselben Konzern gehören) zweimal ein Rad für jeweils knapp 2,500 Euro bestellt.

Beides Mal war der Rahmen völlig verkratzt (sehr tiefe Kratzer).

Es dauerte fast eine Woche bis auf meine Reklamation geantwortet wurde - der Rücksendeprozess war eine Tortur - erst auf Paypal Eskalation folgte eine Reaktion.

Nun ist zumindest das Geld für das erste Rad zurückerstattet worden - bezüglich des zweiten Rads warte ich noch immer auf mein Geld - jede Kommunikation hat Response-Times von >72h. Da ist viel Geduld gefragt - und nein, das ist nicht akzeptabel, auch nicht in COVID-19 Zeiten - das sind keine komplexen Prozesse eine Rückgabe anzusteuern.

Beide Firmen nutzen offensichtlich dieselbe Plattform und auch dieselbe Reklamationsprozedere - da wird in meinen Augen bewusst "auf Zeit gespielt" - telefonisch kann man niemanden erreichen (eine Hotline gibt es nicht) - das kann man nicht immer nur auf COVID-19 schieben. Für mich drängt sich regelrecht der Verdacht auf, dass man hier die Kunden bewusst "weichkochen" will. Die Höflichkeit des Supports ist stark verbesserungswürdig.

Heute hieß es dann ich möge doch bitt erst den Paypal Eskalationsprozess schließen, dann würde man die Rückerstattung anstoßen - mein Vertrauen ist eigentlich weg - schlechtestenfalls fange ich dann wieder bei 0 an - ich werde berichten....

Das ist wirklich sehr enttäuschend. Für mich ganz klar: Ich muss hier dringend abraten - wenn die Lieferung ok ist oder es um Kleinteile geht mag es klappen - sonst ist es eine Oddysee und sehr frustrierend.

• Bei Rücksendung kein Geld zurück Achtung sehr unprofessionell

03.08.2020 von Sipf
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat

Bei Retoure rennt man Monate seinem Geld hinterher ich habe mein GELD bis heute nicht erhalten. Trotz Paypal. Achtung kein telefonischer Kontakt möglich.
    RETOURE und dein GELD ist weg!!!!!!!

• Servicewüste ...

28.06.2020 von Tobywahn
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat

Achtung bei Rücksendungen! Ware nehmen sie zwar wieder an, aber Geld siehste nicht mehr. Bei Nachfragen wirste eiskalt angelogen, das eine Rückerstattung stattgefunden hat.. mit PayPal vor 2 Wochen...🤣als bräuchte PayPal 2 Wochen... Die Sache geht in ner Woche nun zum Anwalt.

• Ungenügend in jeder Hinsicht

von EssenerBiker31
    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger

Habe mir das CUBE Attention SL 29" gekauft und war sehr angetan von dem Brügelmann-Versand-Versprechen, habe auf eine fachgerechte Vormontage und eine einfache schnelle End-Montage gehofft... und erlebte mein blaues Wunder.

Zitat von Brügelmann:
    Unser Versandversprechen für Sie - bestellen Sie von Montag bis Freitag bis 16 Uhr und wir versenden Ihre Bestellung noch am gleichen Tag!

Tatsache:
    Die Abgabe an den Lieferanten erfolgte nicht am selben Tag obwohl sogar schon um 11 Uhr bestellt wurde. Weiterhin hat der Lieferant erst ca 40 Stunden nach digitaler Erfassung angezeigt, dass er das Paket erhalten hat. Das einzige was am selben Tag erfolgte ist: "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.". Toll, das ist aber nicht dasselbe wie Abgabe/Abholung.

1. Versprechen gebrochen.

Nun dachte ich mir..."ist ja nicht so schlimm; hauptsache das Fahrrad ist gescheit zusammengebaut und man kann dann auch schnell loslegen".... aber Pustekuchen.

Zitat von Brügelmann:
    Damit Du jeden Schritt der Montage genau nachvollziehen kannst, liegt den Rädern eine bebilderte Montageanleitung bei, an der du dich zusätzlich orientieren kannst.

Tatsache:
    EIne Montageanleitung lag nicht bei, lediglich ein dickes Handbuch von Cube und noch ein allgemein gehaltenes...aber nicht kurz und knapp und shcon garnicht bebildert passend zu dem Fahrrad, stattdessen kam per Mail ein PDF, nun habe ich aber kein Drucker und im Wohnzimmer kein Platz. Immerhin die Videos, konnte dann hin und her- rennen.

2. Mir unnötige Arbeit bereitet und mich stundenlang aufgehalten.

Zitat von Brügelmann:
    Selbstverständlich wurde das Fahrrad vor dem Versand einmal komplett bei uns montiert, alle nötigen Montage-Einstellungen bereits vor dem Fahrrad Versand vorgenommen und ausgiebig getestet. Dazu gehören das Zentrieren der Laufräder und die Justierung der Schaltung und der Bremsen. Jedes Fahrrad wird durch einen unserer Monteure geprüft und richtig eingestellt.

Tatsache:
    Das vordere Laufrad hat eine große Acht drin; dementsprechend schleift die Bremse; das hintere Laufrad ist immerhin nur minimal unrund und muss noch nicht extra zentriert werden. Die Kette schleift auf dem kleinsten Ritzel und beim Wechsel hakts. Die Zugführungen am Lenker waren so unfachmännisch verlegt, dass sie den Lenker ohne weiteres blockiert hätten. Ich musste es direkt zur Werkstatt schieben; deren Kommentar: "Gemeingefährliche Vor-Montage, da sollten sie eine Vollinspektion von uns durchführen lassen". Ich bin fassungslos, zum Glück hab ich mich nicht draufgesetzt und darf nun ohne nen Meter gefahren zu haben die Reparaturkosten für ein Neu-Rad bezahlen, wenn ichs nicht wieder einschicken will und noch ne Woche warten soll.

3. Ungenügend gearbeitet, damit potentiell mein Leben aufs Spiel gesetzt!

Dann hab ich versucht eine Stunde lang 6 mal alle 10 Minuten anzurufen, weil die Textbaustein-Mailbeantwortung auch mind 24h braucht... und entnervt aufgegeben, denn die ist nur besetzt.

Bin mal gespannt ob man mir wenigstens die 15 Euro für das Entfernen der Acht aus dem vorderen Laufrad zurückerstattet.

Nie wieder Brügelmann!

• von wilan1960
    • Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: anstehende Versandkosten
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle Altersgruppen, Leute, die im Vorfeld informiert sind und wissen, was sie wollen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen

Fahrradmäntel unplattbar, wie beschrieben

• Prompt und vollständig

von Radfan
    • Geeignet für: Viel- und Wenignutzer, alle Altersgruppen, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Sehr rasche und tadellose lieferung der bestellten Ware.

• Preise Lieferung alles O.K.

von Michael D. Hackl
    • Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Keine Probleme
    Ware im guten Zustand
    Lieferung sehr schnell

• Schwalbe Reifen schnell geliefert

von puyol
    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Einfache, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Preise sind mehr wie fair.

• Service mangelhaft

von Radl

Kann sein, dass Brügelmann günstige Angebote hat, aber wehe man braucht eine Auskunft oder gar Austausch defekter Teile. Trotz Garantie beißt man hier auf Granit.

• Radsportschuhe kaufen leicht gemacht

von Basso
    • Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Die bestellten Schuhe waren zu klein, die Retoure problemlos, die Neubestellung auch, jetzt habe ich wieder super Schuhe.

• Schneller Lieferung aber Aufbau naja

von Andy69

Das Bike kam sehr schnell, aber das Schaltauge war verbogen, Schaltung nicht eingestellt sowie die Bremsen. Musste noch mal zum Händler um die ecke. Der hat das bike dann flott gemacht.

• Ortler Meran Men magicblack matt

von dehans
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

Musste mit dem neuen (!) Rad in die Werkstatt um u.a. die Schaltung einstellen zu lassen.
    Die Online-Kundenbetreuung ist mangelhaft.

• Alles zum Besten, gerne wieder

von 8800ulrich
    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten

Alles super. Schnelle Lieferung und gute ware. Nochmals vielen Dank.

• Alles perfekt

von Radchaot
    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Sowohl der Aufbau der Homepage mit Suchfunktionen, Informationen rund um die Bestellung und die Lieferabwicklung waren wie immer tadellos. Jederzeit empfehlenswert.

• Lieferung Cervelo S5

von u8l17z77
    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: alle Altersgruppen

Super - Ja, es hat alles gepasst - wunderbar bin sehr zufrieden. Baue aber alle bestehenden Komponenten um und brauche deshalb für mein Dura- Ace Hinterradbremse den Befestigungsteil zu S5 - den bekomme ich von der Ultegra Bremse nicht runter. Es wäre sehr nett von Euch wenn ihr mir den Teil besorgen und zuschicken könnt - ist das möglich? -natülich gegen Bezahlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred.

• Erstklassiger Shop

von fgreufe
    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Radfahrer

Top Ware, sehr schneller Versand, jederzeit zu empfehlen.

• Prompte Lieferung, problemlose Montage, gute Qualität

von susischlaflos
    • Geeignet für: Radfahrer, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen

Das Mountainbike (serious black orange) wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und ließ sich schnell und problemlos zusammenbauen.
    Bis jetzt (nach ca. 3 Wochen Gebrauch durch meinen 15-jährigen Sohn) funktioniert es einwandfrei, es gibt nichts auszusetzen.

• Fixie Inc

von provis
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Das Blackspin von Fixie Inc ist super für den City-Einsatz. Dank der Flip-Flop-Nabe hinten kann man es alternativ auch als Single-Speed fahren. Für den Preis absolut empfehlenswert. Das Gewicht beträgt 10,2 kg. Der Vorbau war kürzer als beschrieben. Brügelmann hat deshalb sehr kulant einen längeren Vorbau zur Verfügung gestellt. Das Rad fährt sich sehr sportlich und macht Laune. Dank der reduzierten Anbauteile auch im Design Spitze, matt schwarz ist ziemlich geil.

• Gute Auswahl, schnelle Lieferung

von Winkeleisen
    • Geeignet für: Triathleten, Radfahrer

Die Ware wurde sehr schnell gliefert!
    Die bestellten Radhosen von Gonso machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Die Sitzpolster sind anatomisch gut angepasst und dämpfen gut. Sehr wichtig sind die Waschempfehlungen die ein schleudern untersagen, damit die Polster in ihrer Wirkung erhalten bleiben.

• Wie immer

von kinsteere
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Altersgruppen, Läufer, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

wie immer schnell und zuverlässig.

• Guter Shop

von KDL-Foto
    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: bis jetzt noch nix Nachteiliges

Die Bestellung wurde schnell und gründlich verarbeitet, die Auslieferung war super schnell und gut verpackt, so muss ein Versandhandel funktionieren.

• Schnell, günstig und riesen Auswahl

von Tom9
    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Läufer, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Schnell, günstig und riesen Auswahl. Bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

• Enttäuschung Pur

von 5ff2d042

Bei meiner letzten Lieferung fehlte ein Artikel im Wert von 7,60 Euro. Nach einer telefonischen Nachfrage ( Reklamation ) sandte man mir ein Formular für eine Eidesstadliche Erklärung zu, um die Wahrheit meiner Reklamation zu bestätigen!!!!!!! Es erscheint mir völlig überzogen, bei einen Betrag von 7,60 Euro so mit einem Dauerkunden zu verfahren. Ich jedenfalls bin ab sofort kein Kunde mehr bei Brügelmann. Es gibt genug andere Anbieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Große Auswahl / schnelle Lieferung

von PRe
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Radfahrer

Brügelmann bietet ein großes Produktsortiment, das sehr übersichtlich dargestellt ist. Hilfreich beim Online Einkauf sind auch die zahlreichen Produktbewertungen. Die Kaufabwicklung ist unkomliziert und die Ware wird schnell geliefert.

• Hervorragend

von Erwin1709
    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Super schnell und günstig. Bin begeistert.

• Brügelmann Fahrradversand

von GGraf
    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Radfahrer

Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung günstige Preise und Sonderangebote

• Fahrradkauf im Internet

von Heinz ulrich
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, alle Sportbegeisterten

Tolles Rad, Service Super, sehr Empfehlenswert.

• Volle Zufriedenheit

von peter1950
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle Altersgruppen, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Bestellung unkompliziert und ohne Probleme, rasche Lieferung, Rückfrage schnell und kompetent beantwortet. Empfehlung meinerseits.

• Gute Auswahl / Schnelle Lieferung

von hardmover

Brügelmann hat eine sehr gute Auswahl an Produkten. Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung.

• Perfekt!!!

von Speeedy
    • Geeignet für: Radfahrer

Alles bestens und unkompliziert.

• Bester Online-Radshop

von superslam

Habe bisher Trikot, Kurbel, Pedale und Schuhe gekauft.
    Jeder einzelne Artikel war der billigste im Netz.
    Was mich jedoch zum Kauf bewegt hat ist die Erfahrung, dass die Lieferung super schnell gesendet wird und auch unkompliziert zurück gesendet werden kann.
    My favorit...

• DER perfekte Online-Einkauf

von goafreaggle
    • Vorteile: aktuell, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Altersgruppen, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Egal was ich hier bisher gekauft habe, es war immer aller erste Sahne.
    Und gab es mal ein Problem (kam erst einmal vor), wurde mir sehr unbürokratisch geholfen.

• Winterreifen mit Spikes fürs Fahrrad

von Waldsch
    • Vorteile: aktuell, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Ein Muss um sich auch im Winter sicher zu fühlen.
    Bei Brügemann zum super günstigen Preis.
    Schnell und problemlos, sogar über die Weihnachtsfeiertage geliefert.

• RCP Big Air One Alu Standpumpe

von georgbourros
    • Vorteile: aktuell, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Triathleten, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten, Radfahrer

Die Standpumpe war sehr preiswert und wurde sofort geliefert.
    Eine nicht für meine Ventile passende Pumpe ohne Beanstandung zurückgesendet. Online Einkäufe werden super schnell und verlässlich geliefert.

• Besser kaum vorstellbar!

von Hessenbiker
    • Vorteile: aktuell, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme

Keine 24 Stunden bis zur Auslieferung, einfach super.

• Kompetenter Händler

von Irribaar
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Ich habe mich für ein MTB entschieden und dieses, dank der übersichtlichen Anordnung des onlineShops gekauft.
    Das Fahrrad wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Nach der Bestellung, Bezahlung und Lieferung hatte ich noch fragen und wendeten mich an den Support! Dieser Support ist hervorragend organisiert, denn ich erhielten nicht nur zügig sondern auch äußerst kundenfreundliche Aussagen.
    Ich werde meine nächsten Einkäufe bei diesen Händler tätigen...
    Guter Preis und sehr guter Service

• Grosse Auswahl / schnelle Lieferung

von Gunni64
    • Geeignet für: Läufer, Triathleten, Radfahrer

Gute Auswahl, freundlicher kompetenter Service; gute Produkte; sehr schnelle Lieferung. Rundum positiv.

• Sigma Tacho Rox8.1

von Cinelli
    • Vorteile: Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten

Sehr gut verpackt, sehr unkompliziert und schneller Ablauf.

• Extrem schnell und unproblematisch

von MIM
    • Geeignet für: Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Ich hab zum ersten Mal bei Brügelmann bestellt. Diverse Radbekleidungsstücke für den Winter. Preislich super und vor allem extrem schnelle Lieferung.
    Sehr weiterzuempfehlen!

• Guter Service, auch wenn mal ein Produkt nicht den Erwartungen entsprach

von Smartphonehalter
    • Geeignet für: Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Der Service, wie Bestellung, Versand und Bezahlung verlief Reibungslos.
    Das Prodoukt, dass ich bestellte (eine Smartphonhalterung) klapperte nach einem Tag und ließ sich auch nicht anständig befestigen. Die dafür vorgesehene Vorrichtung war aus Plastik und konnte den Kräften, die für ein stabiles Halten am Lenker notwendig gewesen wären nicht standhalten und ging bei der zweiten Montage kaputt, obwohl der beschriebene Weg der Anleitung eingehalten wurde.
    Ein Anruf beim freundlichen Brügelmann-Team genügte und das Ganze konnte unkompliziert geklärt werden. Brügelmann schrieb mir die Kaufsumme wieder gut und ich konnte mir einen adequaten Ersatz aussuchen. Vielen Dank

• Letzte Bestellung

von Weidlich

Problemloser Einkauf
    Inerhalb kürzester Zeit wurde die bestellung geliefert
    Alles wurde korrekt abgeliefert
    mfg S. Weidlich

• Bewertung Brügelmann

von scolli
    • Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten

habe xbionic Artikel bestellt, schnelle Lieferung Ware top.

gerne wieder bei Brügelmann einkaufen

• Schnell, günstig und gut

von radi216
    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell eingegangen
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Einfacher Bestellvorgang mit guten Preisen. Rasche Auftragsbearbeitung und Versenden der Ware. Ich habe keine Beanstandungen.

• Fahrrad aus dem Versandhandel?

von arno-s
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Kann man ein Fahrrad unbesehen im Versandhandel kaufen? Man kann, wenn man weiß was man will. Und dann besonders gut bei BRÜGELMANN. Die Lieferung efolgte prompt und die Verpackung war sicher aber nicht übertrieben. Der Preis war auch ok.

• Leider ist meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht bei mir angekommen

von gruenlicht

Bei der Sendungsverfolgung hat DHL mir diesen Text angegeben.
    Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt. Wer hier was beschädigt hat, bzw. wer die Sendung schlecht verpackt hat, kann ich hier nicht sagen. Nur eins kann ich sagen. Der Betrag wird fix abgebucht und der Kunde hat wie immer das nachsehen. Es arbeiten wohl in allen Branchen zu viele ... und als Kunde ärgert man sich immer wieder. Ich kann da nur einen Schlussstrich unter der Online Bestellung setzen und besser in ein Fahrradgeschäft gehen/fahren und mir die Ware in meinen Händen zu halten, entscheiden, dann bezahlen sie sofort mit zunehmen.

von superslam

Sei doch froh, dass Dir die Reklamation abgenommen wurde.
    Berechne mal 2 Tage Bestellungsaufnahme und Versand, 2 Tage Beschädigung feststellen und zurücksenden sowie 2 Tage neu Bearbeiten und wieder versenden, das schafft man eben in 2 Tagen nicht.

• Toller Service!

von 643097
    • Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die neue Marken kennen lernen möchten, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, alle Altersgruppen, jeden, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten, Radfahrer

Superschnelle Lieferung, top Qualität, immer wieder!

• Top

von tripelX
    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Schnell, kulant, unkompliziert. Was will man mehr!

• Tolle Webseite, schnelle Lieferung, Top!!!

von Thomasito
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Shimanoteile in super Qualität

• Qualität, Service & Preis stimmen

von GuyAtPlace
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, jeden, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

So, wie es sein soll. Man findet zu den meisten Produkten Bilder, Detailinformationen, und - was am wichtigsten ist - auch Kundenbewertungen.

• Radsportspass

von FixedGearFraser
    • Vorteile: aktuell, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten, Radfahrer

Hier finden Radsportler was ihr Herz begehrt! Ob Gelegenheitsradler oder ambitionierter Sportler - die Auswahl lässt kaum Wünsche offen!

• Übersichtlich, klar und schnelle Abwicklung

von corroder
    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme, sehr gute Auswahl

habe jetzt schon einige Sachen bei brügelmann bestellt (pedale, hosen, flaschen, helm etc.), jedesmal war ich angetan von der klaren struktur des webshops, dem schnellen auffinden der dinge, die ich suchte und der perfekten und schnellen abwicklung der bestellung.
    ich würde und werde wieder dort bestellen.

• Ich war Stammkunde und bleibe es!

von mattumat
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten

Als "Wiederholungstäter" war ich auch dieses mal wieder bei Brügelmann aktiv. Schnelle, zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Die Ware in einwandfreiem Zustand. So wie es sein muss!
    Das Produktsortiment ist gut gegliedert, einfach zu finden mit kompetitiven Preisen.
    Ein absolut zufriedener Kunde gibt hier seinen Kommentar ab.

• Sehr schnell und unkompliziert

von Svenjamane
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Die Produkte entsprechen der angegebenen Qualität und man kann sich auf die Beschreibungen und Größenangaben verlassen :) Danke, jederzeit wieder.

• Fahrrad.de = Brügelmann ???

von genialog

Irgenwie auffallende Ähnlichkeiten dieser beiden shops....

• Brügelmann macht Spaß

von Beppo1234
    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten, Alles ums Biken

Der Service, die Lieferung und nicht zuletzt die Produkte sind wirklich spitzte.
    Auch wenn mal eine Lieferung aus welchen Gründen auch immer zurück geschickt wird, man bekommt immer ein gute Antwort.

• Einfach Klasse

von Hacke

Bin in einer Fernsehwerbung auf Brügelmann aufmerksam geworden. Da ich mir ein neues MTB gekauft hatte und mit den originalen Reifen bei 3 Downhill-Fahrten 3 Reifenpannen zu verbuchen hatte brauchte ich neue Reifen. Ich hab mich ein bißchen informiert und als ich wußte welchen Reifen ich haben will hab ich nach ihm gesucht und bei Brügelmann das günstigste Angebot gefunden. Ich hab die Reifen und ein paar Kleinteilebestellt, und innerhalb von 4 Tagen (inkl. Wochenende) konnte ich meine Bestellung in Empfang nehmen. Die bestellte Ware war absolut in Ordnung. Mein Fazit: Brügelmann ist bedenkenlos zu empfehlen.

• Perfekt!

von Adnany

Perfekt! Sehr freundlich und kondenorientiert! Saubere, schnelle Abwicklung, auch bei Reklamationen. Immer neue, gute Angebote zu sehr guten Produkten. Werde Fahrradsachen nur noch hier bestellen.

• Toller Internet-Anbieter!

von alec
    • Vorteile: aktuell, absolute Diskretion, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, jeden

Ich habe bereits mehrere bestellungen bei Versandhandel Brügelmann betätigt. Die Ware kam immer schnell und zuverlässig. Auch das Zurückschicken von unpassenden Grössen verlief unkompliziert.
    Ich kann die Firma Brügellmann uneingeschränkt empfehlen.

• Sehr schnelle Abwicklung

von juemevi
    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten

Bestellung schnell, korrekt und preiswert erhalten.
    Alter Sattel durchgesessen, der SMP Dynamic entsprach voll den Vorstellungen.
    Helm Mavic Plasma SLR ist kaum zu spüren.

• Schnell und gut!

von eurbans
    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten, alle Sportbegeisterten

Die bestellten Produkte entsprchen meinen Vorstellungen und waren zudem günstig.

• Schnell, verlässlich, kompetent

von uxbcp4
    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme

in der Überschriftt steckt schon alles drin. darum bin ich treuer brüggelmannkunde

• sehr gut

von Eddi-N
    • Vorteile: super schnelle Lieferung, aktuell, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, alle Altersgruppen, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten

sehr gute ware und super schnelle erledigung -empfellungswert-

• Alles perfekt!

von Noodl

Super Information, schnelle Lieferung, alles gut ... Was will man mehr?

• Top Service

von Mario Purucker
    • Vorteile: aktuell, absolute Diskretion, große Auswahl, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, alle Altersgruppen, jeden, Triathleten, alle Sportbegeisterten, alle, die schnell und einfach etwas verkaufen möchten

Gute Auswahl und sehr gute Qualität
    Super Preise
    Schnelle Lieferung

Fazit:

Top Service, ohne WENN und ABER

• Schnelle und tadellose Bestellabwicklung

von uad62
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten

Die bestellte Ware wurde schnell und ordentlich verpackt versendet.
    Die Bestellabwicklung im Onlineshop ist unkompliziert und verständlich.
    Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent.

• Sehr Kundenfreundlich!

von tomu
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten

Bestellungen werden zügig und zuverlässig erledigt. Ware kommt beim Käufer gut verpackt und unversehrt an.

• Guter Shop

von wolf111