X-7C Produktbild
  • Mangelhaft 5,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Büro­dreh­stuhl
Funktionen: Sitz­höhe ver­stell­bar, Rücken­lehne ver­stell­bar
Mehr Daten zum Produkt

Xora X-7C im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    Platz 2 von 2

    „... Schon auf den ersten Blick sah der Discounterstuhl in den Farben Schwarz und Weiß eher nach der untersten Preisklasse aus. Aber spätestens beim ‚Schieben‘ war klar, dass es sich um ein wirkliches Billigprodukt (obwohl er das bei einem Preis von 224 Euro eigentlich gar nicht ist) handelt. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Xora X-7C

Verfügbare Materialien
  • Stoff
  • Kunststoff
Funktionen
  • Rückenlehne verstellbar
  • Sitzhöhe verstellbar
Neigungsverstellbar fehlt
Höhenverstellbar fehlt
Rückenlehne verstellbar vorhanden
Technische Daten
Typ Bürodrehstuhl
Dynamisches Sitzen
Synchronmechanik fehlt
Asynchronmechanik fehlt
Wippmechanik fehlt
Geteilte Rückenlehne fehlt
Ergonomie
Sitzhöhenverstellung vorhanden
Sitztiefenverstellung fehlt
Kopfstütze fehlt
Muldensitz fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Topstar Sitness Profi 200Top Star Auto Synchron Urbanhjh Office Kiddy Comforthjh Office Kiddy Luxhjh Office Kiddy BaseKettler BerriTopstar Ergo S'CoolPaidi PepeAeris Impulsmöbel Oyohjh Office Avatar Style