Finger weg
Über die Fluggesellschaft Vueling habe ich einen Hin - und Rückflug Hannover- Barcelona für mich und meinen Sohn einschließlich der Reiserücktrittversicherung gebucht. Mehrere Tage vor der Reise wurde ich u.a. 2 Wochen stationär im Krankenhaus behandelt. Es war wegen unmöglicher Erreichbarkeit der Airline nicht möglich, weder über Telefon noch über das InterNet, unsere Reise zu stornieren. Mein Sohn setzte sich mit der Versicherung und Vueling telefonisch (in Englisch) in Verbindung und reichte Arztberichte und notwendige Formulare bei der Versicherung ein. Nach diversen Kontakten (Telefon, Internet) verlangte die Versicherung eine Bestätigung von Vueling, daß wir den Flug nicht angetreten haben. Vueling kann uns angeblich nach diversen Telefongesprächen nicht den nicht angetretenen Flug ab Hannover bestätigen. Nach weiteren telefonischen "Versuchen" bei der Servicehotline Vueling ertönt eine Computerstimme mit dem Hinweis, sich per InterNet mit dem Anliegen an Vueling zu wenden, welches auch nicht funktioniert.
Die Geschäftspolitik bei beiden Unternehmen (Vueling und Europassistance) basiert auf Hinhaltetaktik und man rechnet damit, daß den Kunden der Gang vor Gericht zu umständlich sei.
Finger weg!!!!
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