Mangelhaft

4,9

keine Tests
Testalarm

Mangelhaft (4,9)

Kundenmeinungen (218) zu Verti Versicherung AG Autoversicherung

1,1 Sterne

218 Meinungen (42 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
2 (1%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (1%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
172 (79%)
  • 30.01.2023 von Jennifer Turzer

    Schlechter geht's nicht!

    • Vorteile: günstig
    • Nachteile: keine Kommunikation per E-Mail möglich, kein Kundenservice bei Schaden, Keine telefonische Erreichbarkeit
    Absolut unterirdisch! Ich habe im Dezember 2022 einen Marderbiss-Folgeschaden gemeldet. Am 30. Dezember hat Verti einen Gutachter geschickt. Seitdem keinerlei Meldung mehr durch Verti. Ich habe inzwischen einige Mails geschrieben - keine Reaktion. Die Hotline existiert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Habe dort noch nie einen lebenden Menschen an die Strippe bekommen! Inzwischen wurde mein Auto repariert, da ich es brauche, um an die Arbeit zu kommen. Rechnung und Zahlungsnachweis an Verti gesendet - keine Reaktion. Nun brauche ich auch noch eine eVB-Nr. von diesem Verein, um mein Kfz umzumelden, aber die Hotline ist wie gesagt eine Farce! Ich bin inzwischen einfach nur noch verzweifelt und unendlich enttäuscht, habe keine Ahnung, ob ich jemals die Kosten für den Schaden ersetzt bekomme und werde mir einen Anwalt suchen müssen. Finger weg von Verti! Ernsthaft, das ist die Ersparnis nicht wert!
    Antworten
  • 27.01.2023 von MaßlosEnttäuscht

    Finger weg. Keine Erreichbarkeit im Schadenfall

    • Nachteile: lange Wartezeiten am Telefon, keine Kommunikation per E-Mail möglich, kein Kundenservice bei Schaden
    Nach einem Schadenfall versuche ich verzweifelt den Kundenservice zu erreichen. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Anrufe enden in der Warteschleife und werden auch nach einer Stunde nicht entgegengenommen
    Antworten
  • Antwort

    30.01.2023 von Verti Versicherung AG
    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Haben Sie Ihren Schaden online unter https://app.verti.de/app/claimreport.doo bereits gemeldet? Schicken Sie uns gern Ihre Schadennummer und Ihr konkretes Anliegen zusammen mit Ihrem Nutzernamen auf dieser Plattform per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de. Wir erkundigen uns dann bei unseren Kollegen zum Bearbeitungsstand und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.
    Viele Grüße,
    Ihr Verti Team
    Antworten
  • Weitere 215 Meinungen zu Verti Versicherung AG Autoversicherung ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema verti Autoversicherung können Sie direkt beim Hersteller unter verti.de finden.

Produktwissen

Autoversicherung: „Sparwochen im Autoland“

Finanztest - Carsten Buchwald hält an dem Teilkaskoschutz für seinen elf Jahre alten Toyota fest und bleibt in dem Tarif „Classic Select“ der Huk24. Ein Marder hatte schon einmal ein Kabel an seinem Auto durchgebissen. Im günstigeren Tarif „Basis-Select“ wäre dieser Schaden nicht versichert. Beachten, was der Tarif bietet Weil die Kfz-Haftpflichtversicherung gesetzlich vorgeschrieben ist, sind die Leistungen nahezu bei allen Anbietern gleich. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf