giroflex 353-8029 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Büro­dreh­stuhl
Funktionen: Kopf­stütze, Rücken­lehne ver­stell­bar
Mehr Daten zum Produkt

Giroflex giroflex 353-8029 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Ökonomie-HIT“

    10 Produkte im Test

    „... Der giroflex 353 von Stoll Giroflex schließlich wurde als ein sehr preiswerter, leichter und beweglicher Stuhl beurteilt, bei dem auf jeden Luxus verzichtet wurde, der aber dennoch viele Sympathien auf sich ziehen konnte.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Giroflex giroflex 353-8029

Verfügbare Materialien
  • Stoff
  • Leder
  • Kunstleder
Funktionen
  • Rückenlehne verstellbar
  • Kopfstütze
Neigungsverstellbar fehlt
Höhenverstellbar fehlt
Rückenlehne verstellbar vorhanden
Technische Daten
Typ Bürodrehstuhl
Dynamisches Sitzen
Synchronmechanik fehlt
Asynchronmechanik fehlt
Wippmechanik fehlt
Geteilte Rückenlehne fehlt
Ergonomie
Sitzhöhenverstellung fehlt
Sitztiefenverstellung fehlt
Kopfstütze vorhanden
Muldensitz fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Office-Professionals-Test 2012

Das Büro Nr. 4 (September/Oktober 2012) - Der Test im Allgemeinen Die zehn in diesem Jahr getesteten Stühle wiesen neben vielen Gemeinsamkeiten auch ein paar deutliche Unterschiede auf. So ging z. B. die Preisspanne von 425 Euro (giroflex 353 von Stoll Giroflex) bis 1.980 Euro (Volume 8 von interstuhl) auseinander (beides UVP). Nur zwei der Testmodelle waren mit Kopfstützen ausgestattet, sodass solche an anderen Modellen einige Male auch vermisst wurden. …weiterlesen